Mittwoch, 1. Mai 2013

ganz spontan...

...hab ich heute mal schnell ein Rock genäht...

Mama kam gestern mit alten Schürzen von Oma oder so, um unsere Vogelscheuche neu einzukleiden .... ah das ist aber eine schicke Schürze *waren meine Gedanken*...

 und heute morgen war klar das ich daraus einen Rock nähe :-)....also schnell einen vorhandenen genommen und zugeschnitten und zusammengenäht....ging wirklich rucki zucki....

und das ist dabei raus gekommen...ein einfacher Rock ideal zum im Garten werkeln









und bevoor ich wieder in die Sonne verschwinde ..schmeiß ich das noch schnell zu MMM rüber

Euch noch einen schönen 1. Mai :-)

LG

Kommentare:

  1. Huhu, der Link funktioniert nicht!

    viele grüße, Lucy

    AntwortenLöschen
  2. Echt schön, das war tatsächlich mal `ne schicke Schürze!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du aber echt was draus gemacht!

    AntwortenLöschen