Mittwoch, 29. Mai 2013

Guten Morgen liebe Leser

sicher hab ihr schon mitbekommen, dass Google-Reader seinen Dienst einstellt (ich glaube ab 01.07. ?!!?). Daher kann man meinen Blog auch über blogconnect und bloglovin verfolgen. Rechts unten in der Seitenleiste findet ihr die Verlinkung.

Ich würd mich freuen, wenn Ihr auch in Zukunft meinen Blog verfolgt und zahlreiche Kommentare hinterlasst!

Denn ohne Euch würde das bloggen keinen Spaß machen :-)

LG

Kommentare:

  1. Ich scheine hinter dem Mond zu leben;-)....Kannst Du mir sagen, was das bedeutet und was ich tun muss? Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Ähm, das würde mich auch interessieren:)

    LG

    Katja

    AntwortenLöschen
  3. ihr müsst das mal in Google eingeben...dann findet ihr recht viel darüber...auf alle Fälle soll der Google Friend Connect ich glaub im Juni abgeschafft werden, d.h. alle Leser über GFC sehen nicht mehr wenn man was veröffentlicht hat etc.
    Also müsstet ihr euch einen neuen suchen wie z.b. Bloglovin oder blogconnect über den Eure Leser euch abonnieren können....
    hmmm war das verständlich ?!?!...guck einfach mal bei google

    LG

    AntwortenLöschen