Dienstag, 7. Oktober 2014

...es ist so weit....meine Idee kann starten...

Out Now.....ist er nun der neue Blog für alle die ihre Probenähergebnisse zeigen wollen !! ....und zwar mit allem was dazu gehört ...denn hier darf auch für den Hersteller der Schnitte, Plotterdateien, Stickdateien oder Stoffe Werbung gemacht werden ....

warum es diesen Blog gibt ?!  ...weil ich es satt hatte immer "versteckt" zu zeigen für wenn ich Probegenäht hab ...den bei vielen Linkspartys darf man keine "Werbung" machen...und ich möchte aber, wenn ich einen Schnitt probenähen durfte, auch dann meinen entsprechenden Senf dazu abgeben ganz öffentlich und natürlich mach ich dafür dann auch gerne Werbung wenn mich der Schnitt überzeugt und er gefällt !! ....und ja ich weiß es gibt schon zig Linkpartys ....aber "he!" ...was solls....;-)

so also lange Rede kurzer Sinn (äh zuerst hab ich das falsch rum geschrieben und dachte äh da stimmt was nicht *lol* )......
hier ist er .... der neue Blog




für alle die ihre Probenähwerke, Stick-, Plotter oder Stoffprobewerke zeigen wollen ...und für alle die Inspirationen suchen! 

Zeig uns bei welchen Projekten  Du mitgearbeitet hast !

Verlinkt werden darf wie folgt:(natürlich jede Woche ....open end ...ich hoffe ihr seid dabei)

  •  immer wieder Freitags ...alle Probearbeiten (egal welche Schnitte, egal welche Stoffe oder Stickdateien oder Plotterdateien ...hab ich noch was vergessen? )

... für den Anfang wollte ich an einem Tag alles machen......und evtl. teilen wir es dann später auf Tage auf ...
(oder habt ihr noch andere Vorschläge ?!?! ...dann immer her damit)


♥ ...bevor es los geht ....möchte ich aber noch ein großes DANKE an ein paar Mädels rüber schicken  .....sie haben mir a bisserl geholfen ;-) ...und es gab ein sehr interessantes "Brainstorming" *lol*...ich erzähl lieber nicht was da alles dabei rauskam....ganz interessante Ideen ;-) ...*ich sag nur ....verrückte Hühner* .....ein dickes Dankeschön  und *winke winke* an .....
Monika von schneidernmeistern (von ihr kommt quasi der Name) .... Anna von Schaumzucker - sie hat mir das Logo gebastelt (was hätte ich nur ohne Dich gemacht ?!vielen vielen Dank dafür ♥ ) .... und dann hab ich noch ein paar "verrückte Hühner" *küßchen zu Euch rüber werf* ....Manuela von MaThila ...Nina von HediNaeht ...Tanja von SaraJulez .... ♥ ♥ ♥

....so und nun reißen wir die "Weltherrschaft an uns"  *hihi*




...bitte beachtet ein, zwei, drei Regeln ....und dann kann es losgehen ...

- der Post ist von der aktuellen Woche
- ein Backlink muss im Post vorhanden sein (http://link-it-by-outnow.blogspot.de)
- auch über Facebook kannst Du verlinken (wird dann manuell freigeschaltet) ...ABER auch dort muss die Seite vermerkt werden

- Regeln klar? ....dann geht´s morgen los ...also schonmal den 10.10.2014 fett im Kalender notieren *lach*


Ich wünsche Euch viel viel Spaß !!! :-) :-)


....und freue mich natürlich immer über Feedback, Vorschläge oder oder oder ...


...ach und das Logo könnt Ihr gerne bitte auf Euren Blog verlinken ;-) ...und fleißig weitererzählen !!!


sonnige Grüße
Euer Donarl


und das ganze schicke ich nun noch zu Creadienstag und zu Scharly (ups Scharly wo ist dein Kopfkino??)

Kommentare:

  1. Mensch, das finde ich eine tolle Idee und werde auch mitmachen! Habe noch einiges da, was noch nicht gezeigt werden darf.
    Klasse!
    Liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Antonia,
    Darauf hat die Näh-Welt gewartet! Vielen lieben Dank! Ich hab es auch gehasst, das böse P-Wort nicht schreiben zu dürfen! :-)
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine schöne Idee. Ich möchte zwei Sachen anmerken bzw. fragen:

    - Bei RUMS ist Werbung ausdrücklich erlaubt. Das beschränkt sich dann allerdings auf Dinge, die wir Weiber irgendwie für uns selber machen.

    - Ist es okay für Dich, wenn RUMS-Beiträge vom Donnerstag dann freitags verlinkt werden? Ich würd mich drüber freuen! ♥

    Viel Erfolg und liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sarah,

      ja das ist ok ....denn es darf Freitag immer alles von der vergangenen Woche verlinkt werden ....:-) (zumindest ist das für den Anfang mal so geplant )

      Freu mich wenn Du dabei bist !
      LG
      Antonia

      Löschen
    2. Na, dann wohl nicht nur ich. :D

      Löschen
  4. Mensch, suuuper! Jetzt können wir endlich ganz stolz unsere tollen Probenähergebnisse präsentieren! Danke dir!!! Ich werde auf jeden Fall mitfeiern und ordentlich Werbung für deine Party machen!

    Ganz liebe Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen
  5. Schade, dass bei diesem Blog so viele Kommas fehlen.
    Esther

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Brauchst Du welche? Ich kann Dir welche leihen? ,,,

      Löschen
    2. ...Esther, ich gebe zu, ich bin nicht die Komma - und Rechtschreibqueen !!! ...ich nehme aber gerne Deine Hilfe an :-) ....und ich find es außerdem schade das Du anonym bist ;-)

      Löschen
    3. Schade, dass bei Esthers Kommentar so viel Foto, Persönlichkeit und postbezogener Inhalt fehlt ;-)

      Löschen
    4. Auch Deutschlehrer dabei? Toll ;)

      Löschen
  6. Super Idee!!! :D
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  7. Oh Mensch toll. An so etwas habe ich auch schon öfters gedacht. SUPER! :-*
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Melanie ...ja ich dacht mir das probier ich mal aus....Versuch macht Klug !! .-) :-)
      ...freu mich auf Deine fleißige Teilnahme :-)

      LG

      Löschen
  8. Tolle Idee =). Sowas fehlte wirklich! Zwar habe ich meine Probenäh'aufträge' zur Zeit abgearbeitet, aber es kommt bestimmt immer mal wieder was dazu. Zudem ist es eine klasse Möglichkeit neue Schnitte für sich zu entdecken.

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...genau ...auch einfach stöbern ist was tolles ;-) ...und vielleicht bist Du ja auch bald mal wieder selber dabei

      LG

      Löschen
  9. ....ich habe zwar noch nie probe genäht, geplottet oder sonst was, aber ich finde die Idee total klasse, denn auhc ich mache gerne "Schleichwerbung" wenn ich von etwas überzeigt bin und es klasse finde.
    Außerdem kann man echt so schön alles anschauen was andere so anstellen, Bilder gucken finde ich sowieso gut.....also alles in allem: SUPER IDEE !!!!
    Wenn ich irgendwann mal etwas zur Probe produziere bin ich sehr gerne dabei.

    LG Nane

    AntwortenLöschen
  10. tolle Idee! Dankeschön, ich hoffe der Blog wird rege besucht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das hoffe ich auch !! !....also schön fleißig weitererzählen ;-)

      LG

      Löschen