Mittwoch, 15. Mai 2013

und wieder was für Mama :-)

...Mama hat mir bei Ihrem letzten Besuch einen Stoff mitgebracht, mit dem Wink vielleicht kann man ja daraus noch etwas zaubern.... (sollte mal ein Vorhang werden)...weiß gar nicht was das für eine Stoffart ist, fühlt sich schon leicht an so wie ne Art Seide... naja, und da er leicht ist und schön fällt, dacht ich mir könnte ich ja ein Wasserfallshirt für sie nähen...gesagt getan...





der Schnitt ist aus Burda Style und ist wirklich sehr schnell genäht (ca. 30 Minuten)... allerdings ist es mir persönlich unter den Armen zu weit ausgeschnitten.... Aber bevor ich da was ändere muss Mama das erstmal probieren ob es ihr überhaupt passt, gefällt, steht, etc....

Bin gespannt und werde berichten...am Wochenende geht´s nach Hause in die Heimat nach Bayern ;-)

LG

und jetzt mal noch schnell zu MMM rüber luschern

Kommentare:

  1. das shirt sieht ganz toll aus:-)) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt sieht echt chic aus. Bin gespannt ob es deiner Mum gefällt.
    Liebe Grüße FadenFräulein

    AntwortenLöschen
  3. Noch eine Bayerin im hohen Norden...
    dein Shirt gefällt mir gut, ich brauche auch unbedingt mehr Wasserfall. Aus welcher Burda Style ist das denn ?
    LG Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Shirt ist von der Internetseite Burda Style NR. 128C-032013-DL

      LG

      Löschen
  4. Oh, so schön luftig!! Sieht sehr chic aus.
    Na ja, und wenn es deiner Mum nicht gefällt, dann müsste es "wohl oder übel" bei DIR bleiben... Schliiiiimmm!... *zwinker-lach*
    Dir ganz lieben Dank für's Mitlesen und viel Spaß dabei.
    Liebe Grüße, Elfchen

    AntwortenLöschen