Dienstag, 7. Mai 2013

mal wieder was für den Kleinen

und mittlerweile schon in Gr. 86...wie die Zeit vergeht




diesmal alles nach Schnitten aus der aktuellen Ottobre...sind auch einfach und schnell genäht ...wird es also nochmal geben :-)

Sonnige Grüße & Schönen Dienstag

und natürlich geht das auch zu creadienstag

Kommentare:

  1. Oh ja das ist ja niedlich!
    Sie wachsen ja leider immer so unverschämt schnell...
    Die Sachen sind super süß !
    Lieben Gruß
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Sehr niedlich! Ich hoffe die Sachen wachsen vielleicht einfach ein bisschen mit, damit der Kleine länger so schick aussieht ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  3. Voll toll geworden die Sachen, und obwohl so schön viele verschiedene Stoffe mit drin sind, passt alles toll zusammen. Gefällt mir richtig gut. Hehe, das mit der zeit kenn ich ich, ich finde man merkt es erst daran richtig, wenn man auf einmal eine neue Größe im Schnittmuster abzeichnen muss, wie schnell sie vergeht ;)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Stücke hast Du da für den kleinen Mann genäht!! Ich hab auch gerade 3 Raglan-Shirts aus der aktuellen Ottobre genäht (und gebloggt ;-))...geht wirklich ratzfatz und die Passform ist auch super!!
    Das werden bei mir auch nicht die letzten bleiben! ;-))

    Die Hose ist zuckersüß!! Den Stoff muss ich auch nochmal irgendwann haben!! :-)

    LG Tina

    AntwortenLöschen