Montag, 27. Mai 2013

also ich hole mir heute die Sonne ins Haus

...indem ich ein Geburtstagshirt für den Kleinen zaubere.... und dabei muss ich irgendwie immer grinsen...denn es ist einfach unfassbar das der "kleine Wurm" ....jetzt schon sooooo groß ist und am Sonntag 1 Jahr alt wird....bei diesem Gedanken und der bastelei scheint für mich heute eindeutig die Sonne  *grins*






...und das schick ich natürlich gleich mal zu Ich hol mir die Sonne ins Haus
und geh auch gleich mal gucken, wer sich die sonst noch so ins Haus holt ...

Sonnige Grüße aus dem verregneten Norden


Kommentare:

  1. Das ist ein fröhliches Shirt... gefällt
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ein Geburtstagsshirt - ich überlege schon eine ganze Weile, ob ich mit dieser Tradition auch anfangen soll, immerhin bräuchten wir am Donnerstag das 1.
    Aber es funktioniert: Dein Shirt ist ein sonniger Anblick!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Jööö...wie goldig! Schön, Dich gefunden zu haben..ich bleibe gleich mal hier:-). Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!

    Ich habe dich getaggt und hoffe, du hast Spaß an den Fragen!

    Viele Grüße

    Mo
    http://impossibletobequiet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen