Donnerstag, 16. Oktober 2014

...darf ich vorstellen ...

...meine erste Lady Rose  .....


...als ich damals die Designbeispiele für den Stoff gesehen hab...war ich hin und weg...und sagte ja den Stoff muss ich haben ....dann hatte ich ihn...und ja, ich wusste nicht so recht was ich nun daraus nähen soll ...hab mich nicht getraut ....

...also dann Maria von Mialuna um die Ecke kam und Ihren neuen Schnitt "Lady Rose" ...zeigte ....war klar ...jepp ...der Stoff wird zur Lady Rose !!! ........beim zuschneiden, hab ich dann zwischenzeitlich wieder gezweifelt....aber nach der erste Anprobe ...war klar .....YEAH ...das war die richtige Wahl !!! ......der Stoff passt für mich perfekt zum neuen Schnitt von Mialuna....

...die Lady Rose ...ist unglaublich schnell und einfach genäht (hätte ich echt nicht gedacht) ....kann mit Taschen oder wie bei mir ohne genäht werden ....mit Kapuze oder auch ohne ...und sitzt einfach perfekt !!!  *neuer Lieblingspulli* ....  Danke Maria für den tollen tollen Schnitt !!! ♥ ...und Danke das ich für Dich probenähen durfte! ♥

der Schnitt "Lady Rose  wird es ab Morgen im Shop bei Mialuna zu kaufen geben ...ach und für Euch Mädelsmamas .....es gibt auch auf den Schnitt "Rose" für die kleinen Mädels :-)

so und nun baller ich Euch mal noch voll mit ein paar Bildern *lach* ...mein Mann hat mal wieder auf den Auslöser gedrückt ... ♥












Spaß muss sein :-)







Und ? ...Wie ist Eure Meinung dazu ?????

also bin ein bißchen Lady Rose süchtig ...und werd Euch noch einige zeigen *lach* ...(ob ihr nun wollt oder nicht) ...

...natürlich verlinke ich das ganz nun noch mit RUMS und morgen mit OutNow (dem neuen Probe näh, Probestick und Probeplotterblog) ...

...und falls Ihr Lust habt ...dann guckt doch nochmal hier rein *klick* ...denn ich suche noch ein paar Helferlein ;-) ....


so und nun wünsch ich Euch noch einen schönen Donnerstag und sage *winke winke*

Euer Donarl


noch ein paar wichtige Details:
Schnitt: "Lady Rose" von Mialuna ab morgen erhältlich im Shop
Stoff: "Marina Kombistoff" aus der Feder von Pamela Hiltl  gekauft bei Uta von Fussl&Klex

Kommentare:

  1. Das sieht wunderbar aus. Ja auch mir könnte das Stöffchen gefallen. Ich will aber auch mehr vom Schnitt sehen. Also bitte mehr

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ebbie!! ...es kommen noch ein paar davon *lach*

      Löschen
  2. ja, sehr schön, solche Shirts mag ich auch, bequem muss es ein und dazu noch gut aussehen ;-)

    LG Nane

    P.S. schau doch mal bei Frau Scheiner vorbei, da gibt´s 50 gestickte Aufnäher zu gewinnen, entweder nach Deinen Entwürfen oder z.B. Dein fertiges Logo, HIER: http://www.frauscheiner.de/blog-4/selbstentworfene-stickerei-aufnaeher-und-ein-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ! ....ja das ist echt super bequem ♥ .....
      wieso verpass ich die sachen eigentlich immer bei Anita !?!? ...hab sie doch abonniert *lach*...Danke Dir ;-)

      Löschen
  3. Sehr schön, Deine Lady Rose! Vor allem die letzten Quatschfotos gefallen mir. :o)

    Liebe Grüße
    Sarah
    Ich hab Dein Logo von out now! mit zu RUMS genommen, ich hoffe, das ist in Ordnung. Sonst bitte melden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sarah! ....ja quatsch machen gehört immer dazu ;-)

      sehr gerne darfst Du das verlinken ! ;-)
      LG

      Löschen
  4. Eine sehr schicke und trotzdem lässige Lady Rose - sie steht dir voll gut!

    Lg Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaaaaannnnnnnnnnkkkkkkkkkeeeeeeeeeschön

      Löschen
  5. Das Shirt sieht einfach klasse aus, toller Stoff, steht Dir ausgezeichnet!!!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Schöööönes Oberteil! Passt super zu dir..auch gerade zu Jeans sieht das ganz toll lässig aus!

    Liebe Grüße
    Corinna!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ja ich liebe es auch so mit Jeans ....Danke

      Löschen
  7. Das Shirt ist einfach spitze! Und ich freu mich über die Bilder!
    Du lässt dich wohl genauso gerne zu Albernheiten hinreissen wie ich!!!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Wolke,

      ja der Spaß an der Sache darf ja nicht fehlen ;-)
      LG

      Löschen
  8. Ich find die Bilder von dir soooooooooo Klasse! :-)

    glg
    susanne

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön geworden und der Stoff gefällt mir ausserordentlich gut!

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  10. ahhh! da ist sie ja! super geworden!!!! und sie steht dir auch so gut! und mein Kompliment an deinen liebsten, tolle Fotos! lg kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Kathrin ! ....gebe ich gerne weiter ;-)

      Liebe Grüße

      Löschen
  11. hallo, das ist aber ein toller rums---tolles shirt*** lg barbara

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Antonia,

    oberklasse deine Lady Rose! Der Stoff in Kombination mit dem SChnitt gefällt mir super!

    Lieben Gruß,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...Danke ...ist auch meine Lieblings Lady Rose ;-)

      Löschen
  13. Sehr schick ist deine Lady Rose geworden. Steht dir ausgezeichnet. Tolle Fotos.
    Bin gespannt auf die anderen die noch folgen werden. Vielleicht schafft es der Schnitt dann auch noch in mein Nähzimmer.
    LG, Geo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...da ist ein MUST HAVE Geo ;-) ....guck dir mal die ganzen anderen Beispiele an ....ganz viele tolle Ladys dabei

      LG

      Löschen
  14. Super, Deine Lady Rose, der Stoff ist total schön und das Shirt steht Dir so gut!

    LG, Caro

    AntwortenLöschen
  15. Steht Dir total gut. Sehr lässig.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht ganz toll aus! Mit dem Stoff habe ich auch schon geliebäugelt... ;)
    Ganz liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  17. Sieht toll aus und steht dir.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  18. also die finde ich ja immer noch ganz besonders toll!!!!!!
    liebe grüße
    einchen

    AntwortenLöschen