Dienstag, 14. Mai 2013

heut ist mal wieder creadienstag

....und ich hab viele zugeschnitte Sachen zum nähen...naja das Bild ist von Samstag und da kam schon wieder einiges dazu



und fertig hab ich schon den kleinen Hut (Schnitt aus Ottobre Nr. ??? ohne Orhenklappe) für eine kleine Dame ....mal sehn ob denn jemand haben möchte (ich hab ja einen Jungen und das ist eindeutig Mädelsstoff...;-) )...aus dem schönen Happy Stoff den ich ja verschnitten hab :-(






möchte sie vielleicht von Euch jemand haben ?!?!

So und nun schick ich das mal rüber zu creadienstag und geh mal luschern was die anderes so alles auf ihrem Tisch liegen haben

heute mal sonnige Grüße (juchu endlich wieder)


Kommentare:

  1. Sehr süß - aber auch ich bekomme einen Jungen.
    Den Schnitt werde ich mir aber auch mal ansehen!
    Grüße Sonnenlbume

    AntwortenLöschen
  2. Oh süß! Habe auch Jungens... Kannst du mal nachschauen, aus welcher Ottobre der Schnitt ist, biiitte...
    Danke und ganz liebe Grüße,
    Elfchen

    AntwortenLöschen
  3. Oh, der Happy Hut ist toll!!!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen