Donnerstag, 2. Mai 2013

es sollte eine "Maritime" Summerbag werden

....naja nun erinnert die Tasche eher an USA !??!....egal sie ist trotzdem toll geworden...
aber ich fang mal ganz von vorne an:

vor eineinhalb Wochen hab ich eine E-Mail von Martina bekommen - ich wurde ausgewählt und durfte ihre neue Tasche "Summerbag" probenähen. Jubi ! Ich hab mich super darüber gefreut !! Doch dann kam das Problem das meine neue Nähmaschine nicht das nähte was ich wollte etc. (mehr darüber hier).... und ich habe sie retourniert. Tja und nun musste ich leider auf die Neue warten und konnte nicht für Martina nähen :-(
Aber jetzt - tada



ist sie da, die "Neue" (Janome DC6030).... und ich hab mich gleich ans Werk gesetzt und die Tasche genäht...und ich muss sagen, Martina hat ein super E Book geschrieben, klar, verständlich, einfach zu lesen und zu verarbeiten... und hier ist nun meine persönliche "Summerbag" zum Schwimmen, als Babykramtasche oder oder ! :-)
denn eins soll erwähnt sein, sie ist einfach super groß und hat ganz viel Stauraum...aber seht selbst







So und wer jetzt auch loslegen möchte und sich seine ganz eigene Summerbag nähen möchte - hier gehts lang zu Mulis Handmade.

Vielen Lieben Dank nochmal Martina, das ich die Tasche für die Nähen durfte! ...und das nächste Mal bin ich auch schneller

LG  und noch einen schönen "RUMS-Tag"

Kommentare:

  1. Ich finde nicht, dass sie so nach Amerika aussieht. Hatte gleich eher an maritim gedacht...
    Tolle Tasche!

    AntwortenLöschen
  2. Was heißt hier "sollte werden". Es WURDE eine maritime Summerbag!
    Und eine schöne außerdem ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  3. Klasse sieht sie aus und scheint wirklich einiges wegzustecken.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Die ist total schön geworden! Richtig schön nach Sommer, Sonne und Meer sieht die aus! LG Julia

    AntwortenLöschen
  5. Du hast eine wirklich wunderschöne, maritime Tasche genäht. Ganz tolle Stoffauswahl! Vielen Dank nochmal, dass du die Tasche zur Probe genäht hast :-)) Freut mich auch, dass deine Nähmaschine jetzt das näht, was du willst ;-)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde auch, dass sie sehr Maritim aussieht und toll auch noch dazu. Gefällt.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Die ist wunder wunderschön und wie ich sehe hast du auch so einen tollen Fotokalender :)
    Liebste Grüße,
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  8. Oh die DC 6030 hab ich auch, aber trotz der relativ wenigen Stiche bin ich mir hin und wieder unsicher welchen ich nutzen soll. Tja, Anfängerproblem.
    Liebe Grüße jacky

    AntwortenLöschen