Samstag, 25. Mai 2013

Mützen kann man nie genug haben :-)

...finde zumindest ich ...außerdem sehen die Kleinen mit den selbstgenähten Mützen einfach zuckersüß aus ;-)

diesmal allerdings nicht für uns...sondern für die Kleine einer Freundin (wobei unser Kleiner Modell stehn musste)


...und da es natürlich eindeutig eine Mädchenmütze ist, schick ich das gleich mal zu meitlisache rüber !

so, und nun muss ich am Geburtstagsshirt für unseren Kleinen weiterbasteln...der wird nähmlich nächsten Sonntag schon 1 Jahr alt...*ach wie die Zeit vergeht*...


Schöne Grüße

PS: Schnitt von Tanja

<a href="http://www.bloglovin.com/blog/5376803/?claim=tfqzdcnj52j">Follow my blog with Bloglovin</a>

1 Kommentar:

  1. Die Mütze ist echt sehr niedlich. Verrätst du noch, welcher Schnitt das ist und woher?
    Grüße,
    Pine

    AntwortenLöschen