Donnerstag, 9. Mai 2013

Polly die erste...nun endlich fertig

ja nach ein paar Anfangschwierigkeiten bei der Herstellung meiner ganz persönlichen ;-) Polly - ist sie nun endlich fertig geworden ....






und dazu gab es passend noch ein kleines Krimskramtäschen "Susi"



So und nun noch einen schönen Tag und viel Spaß beim "rumsen "

LG

EDIT: Vielen lieben Dank für Euren Kommentare...ohne diese wäre das bloggen nur halb so schön....dir Polly ging nun an meine Freundin, ein kleines Geburtstagsgeschenk...Aber für mich hab ich schon einen Neue zugeschnitten, mal sehn wann sie genäht wird...Bis Bald

Kommentare:

  1. Die Stoffe sind ja super!!! (Und die Polly natürlich auch :) ) - besonders der mit den Punkten gefällt mir sehr!!!!! Muss ich wohl mal auf die Suche gehen - nicht das mein Stoffschrank sowieso schon überquillt :)
    lg
    chris

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Stoffe hast du gewählt, gefällt mir.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie schön eulig-grün!
    Die würde ich auch nehmen!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Huuuuuuuuiiii, ein tolles Set!! Sieht toll aus, die Stoffe passen perfekt zueinander :-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wie schön! Ein tolles Set! :-)
    Lg Miriam

    AntwortenLöschen
  6. deine polly sieht so so so so so toll aus! ich find den schnitt auch so nachnähenswert, aber ich kann mich net aufraffen ;-) lg manuela

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön geworden - tolle Farbzusammenstellung!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  8. mops, und weg ist sie. Die Tasche ist megaklasse, ich liebe Eulen.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Die taschen sind klasse geworden. Und die farben- ich liebe grün. Perfekt für den Frühling!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  10. Die Polly ist total schön geworden! Tolle Farben!
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  11. Superschön geworden!! Bisher habe ich mich nur getraut eine schwarze Polly zu nähen, aber vielleicht traue ich mich doch mal an Farbe ran, wenn ich deine so sehe. Schaut wirklich toll aus.

    Liebe Grüße aus Sannes-Atelier

    AntwortenLöschen
  12. Na, die ist doch toll geworden! Schön mit den Eulen :))

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  13. Die Eulen sind klasse. Kann man auch toll einfach als Applikation nehmen. Ich habe sie mal auf eine Hose genäht.
    Tolle Taschen.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  14. Eine super schöne Polly hast Du da! Die Stoffkombi ist genial!! Und passende Susie dazu gehört ja inzwischen schon zum guten Ton! ;-))

    Viel Spaß damit!!!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  15. die Stoffkombi finde ich super ... würde mir auch gut gefallen, vor allem der mit den Kreisen ...
    Polly liegt auch hier, aber ich traue mich nicht ans Ösen reinschlagen ...

    Viele Grüße
    Jumanojo

    AntwortenLöschen