Mittwoch, 19. Juni 2013

...endlich ist sie fertig geworden

meine Shelly...sie lag lange lange fertig zu geschnitten da...(da ich mir dann doch mit den Farben nicht mehr so ganz sicher war ...)....aber nun ist doch noch fertig geworden !


Und ja ich find sie ganz schick ...und hab sie bei unserem Kurztrip an die Ostsee auch gleich mal ordentlich ausgeführt



diesmal hab ich das kräuseln mit Framilon Band gemacht...ähhh und die Ärmel sind etwas eng geworden, nachdem ich die Bündchen dran genäht habe...naja muss ich halt etwas abspecken *hahahaha*....mein Göttergatte hat ja auch voll den Hintern mit drauf gemacht :-)...aber ich hatte keine Lust auf Photoshop ;-)

ähm so bin dann mal wieder im Garten in der Sonne am Eis essen *grins*

Euch auch noch viel Spaß heute & Genießt das tolle Wetter

LG

achja und guckt doch mal bei MMM vorbei

Kommentare:

  1. Oh ja, die ist wirklich sehr schick :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Superschön! Die steht Dir echt total gut.
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  3. Deine Shelly ist super und die Stoffkombination ist wunderbar! Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  4. Sehr, sehr schön, gefällt mir total gut.
    Der Stoff ist soooo toll und paßt perfekt!
    Schleiche ich schon lange um den Stoff drum rum :-)
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Stoffkombi und hübsche Shelly,
    gefällt mir super!
    Also das mit dem Ärmelbündchen hab ich auch,
    liegt also nicht an deinen Oberarmen *zwinker*

    Liebste Grüße
    Aline

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Farben - und Fotos!!!!!!!!

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  7. Die sieht echt klasse aus. So geteilt gefällt sie mir auch ganz gut und die Farbkombi ist genial. Das Foto am Strand ist der Hammer! Das würde ich vergrößern und an die Wand dübeln.
    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen
  8. Total schönes Shirt. Die Farben sind super! Gefällt mir sehr gut. Und die Fotos...da bin ich ganz neidisch, hier weit weg in der Stadt.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  9. Super schön geworden!
    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  10. Einen wunderschönen Shelley! Sehr toll, wie du die Jerseys kombiniert hast!
    LG,
    Sepia

    AntwortenLöschen
  11. Voll schön geworden! Auch eine nette Idee den Stoff so zu mixen! LG Eva

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Bilder - Tolle Shelly :)
    Stoffmixen ist immer eine geniale Idee :-)

    Herzlichst

    AntwortenLöschen
  13. Ja, schicke Shelly hast Du da genäht. Ich mag die Stoffauswahl und die Farben. So geteilt zu nähen ist ne tolle Idee!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  14. Mir gefällt die Stoff-/Farbkombi total gut!
    Der Shellyschnitt ist einfach toll!
    Liebe Grüße
    Tinchen

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schön! Sieht doch super aus mit den Farben!
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  16. Da gibt es an der Farbe doch nichts, wo man sich nicht sicher sein könnte... ich finde das blau in Kombination mit dem Blätterstoff super... und lass dir das Eis schmecken!
    LG birgit

    AntwortenLöschen
  17. Yeah, die ist chic, die nähm ich wohl auch :) !!!!!

    AntwortenLöschen
  18. Oh, eine Hüpfeschwester im Geiste! Und dann auch noch in einer schönen Shelly ;-)

    Viele liebe Grüsse vom Frollein

    AntwortenLöschen
  19. Total toll! Ich hab leaves auch noch umverarbeitet hier liegen... so ein toller Stoff! Und die Shelly steht dir ausgezeichnet! :)

    Lieben Gruß
    Biene

    AntwortenLöschen
  20. Da hat sich die Arbeit aber gelohnt! :-))
    Das Shirt ist super toll!

    Liebe Grüße,
    Leolina

    AntwortenLöschen
  21. Boah, ist die schön geworden. Die Stoffkombi find ich Super
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  22. Sieht toll aus! Auch mit dem Hintergrund!

    AntwortenLöschen
  23. Die sit toll geworden, vor allem so schick geteilt. Dadurch wirkt sie gleich viel luftiger.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen