Donnerstag, 16. Mai 2013

Amy die 2te

ich hab ja hier (klick) schonmal "angedroht" das ich nochmals eine Amy nähen werden...
und Voilà hier ist sie:





diesmal mit Reißverschluß aber ohne Taschen und ohne Futter ...(nach meinen mißglückten Versuch bei "Valeska" (klick) trau ich mich da irgendwie nicht mehr ran...wer braucht schon Taschen am Rock ;-)

aber so ganz zufrieden bin ich dann auch mit dieser Amy Ausgabe nicht ...hmmm... ich hab mir den Stoff als Rock doch irgendwie cooler vorgestellt...und er fällt auch irgendwie gar nicht so schön.....und Reißverschluß am Rock einnähen, muss ich auch noch ordentlich üben...also...es müssen wohl noch welche genäht werden *grins*


Was meint Ihr dazu ?

Ich wünsch Euch noch viel Spaß beim Donnerstagritual RUMS

LG

EDIT: Vielen lieben Dankl für Eure Kommentare !! ohne das würde das bloggen gar keinen Spaß machen. Mittlerweile hab ich den Rock schon ein paar Mal getragen und ich trag ihn nun auch ganz gerne...ich brauch halt immer a bisserl ....Tschüßi

Kommentare:

  1. sich nicht mehr trauen, kenne ich irgendwie, doch das schaffst Du!!!
    Wir schaffen doch alles in unserem Leben, schließlich sind wir Frauen ;o)))
    Ich finde, der Rock steht Dir und sieht klasse aus!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöööööön! glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde der Rock sieht super aus und steht Dir prima. Auf den Bildern sieht er auch aus, als würde er schön fallen ;-)
    Hast Du ihn gefüttert? Das ist ja immer mein Problemthema...
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne der Rock ist ohne Futter...mag ich irgendwie nicht so gerne ...außerdem brauch dafür ja wieder extra Futterstoff ;-)

      LG

      Löschen
  4. Mir gefällt der Rock richtig gut. Sieht klasse aus !!!

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön geworden, ich denke der Rock wäre auch was für mich
    LG nadine

    AntwortenLöschen
  6. Der Rock sieht supaaaaa aus!! Ich liebe ja alles Bunte ~ und wenn Du mich so fragst ~ dann versuch doch ´mal ein (ein-)farbiges Shirt ~ eins, das eine kräftige Farbe aus den Tropfen wiederholt!!
    Kann ich mir sehr gut an Dir vorstellen.

    Lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ich finde er steht Dir ganz toll! Der Stoff ist echt ein Traum und paßt zu so vielen Sachen.
    Lg
    Johy

    AntwortenLöschen
  8. Der Rock sieht super aus, auch der Stoff passt gut dazu :-)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Also ich würde dir den Rock sofort abnehmen, damit du fleißig weiterüben kannst ;-)
    ... Aber ich weiß, wie das ist, wenn man mit der Lupe über die Eigenproduktionen drübergeht... sieh doch mal bei den gekauften Sachen nach, WIE schlampert die genäht sind.
    LG birgit

    AntwortenLöschen
  10. WOW! Wund-der-schön! Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  11. Vielleicht wäre ein gerader Schnitt wie z.B. Römö für das Großflächige Stoffmuster besser gewesen!! Probier Dein Glück einfach nochmal :-)!!!
    Und nicht so arg selbstkritisch sein ;-) .... der Rock schaut doch schön aus!!
    GLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  12. Soooo toll! Ein richtig schöner Rock!
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  13. Gefällt mir sehr! Ich mag den Stoff :-)
    lg, Carmen

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde den Rock an Dir super. Ich bin auch noch auf der Suche nach meinem Rockschnitt. Werde bald auch mal Amy testen. LG Alex

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde den Stoff und den Rock wirklich schön. Würde ich auch sofort anziehen.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde ihn auch sehr gelungen. Das Muster ist richtig schön dafür. Mit dem Futter habe ich auch so mein Abenteuer hinter mir.
    Übrigens haben wir schon zweimal Deine Rhababermarmelade gemacht und finden sie echt lecker. :-)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Mir gefällt der Rock. Und der Stoff ist sowieso ganz toll. GLG

    AntwortenLöschen
  18. ♥ zukkaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ;) gglg jessi :)

    AntwortenLöschen
  19. Ich hab keine Ahnung, was Du da zu meckern hast! Ich find den traumhaft schön!!!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  20. Da warst Du die erste, die ihren Sommerrock verlinkt hatte, und ich habe gar nicht kommentiert? Schock! -Asche auf mein Haupt... Das tut mir leid! Aber schön ist er geworden! - Danke, dass Du dabei warst!
    Liebe Grüße, Lexie

    AntwortenLöschen