Montag, 13. Mai 2013

ihr glaubt gar nicht ...

...wieviele Versuche man braucht...um einen kleinen Rabauken zu fotografieren...und zwar unverwakelt und das man die kleidung auch erkennt....tztztztz...der Kleine will immer an die Kamera :-)



 und so sieht die Hose dann unverwackelt aus ;-)






und da der Kleine die Hose (Schnitt von Klimperklein) heute getragen hat, schick ich das doch noch schnell zu my-kid-wears  rüber und natürlich zu made4boys

verregnete Grüße


Kommentare:

  1. hahaha das kommt mir doch sehr bekannt vor! Die Hose ist ja schick - und der Stoff hat es mir auch angetan...
    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja wie bei uns. Es beruhigt mich dass es euch doch nicht anders ergeht.
    Die hose sieht klasse aus. Der stoff ist wundervoll.

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine cooooole Hose! Der Stoff ist auch toll.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja...das kommt mir sehr bekannt vor! *lach*
    Diese Hose sieht super aus! Richtig cool! :)
    Lg, Jacqueline

    AntwortenLöschen
  5. haha, das kenne ich nur zu gut. Süße Hose hast du da genäht.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, das kenne ich auch. Ich hab noch nicht mal auf den Auslöser drücken können, da will mein Mittlerer immer schon gucken...

    AntwortenLöschen
  7. hehe, genau das kenne ich auch :) ist nicht immer einfach!

    AntwortenLöschen