Montag, 27. Mai 2013

Aktion: Wir holen uns die Sonne ins Haus ! Wer macht mit ?

Hallo Zusammen,

das Wetter ist doch wirklich "sch.." und total frustrierend!!! Wann können wir endlich Sommersachen anziehen, vorführen, nähen!?!? *heul*

Und da das Wetter schon nicht mitspielt, dacht ich mir, müssen wir uns halt irgendwie selber die Sonne ins Haus holen ........
Also zeigt uns wie Ihr Euch die Sonne ins Haus, Garten oder in die Herzen holt :-) !! 

Hiermit rufe ich auf zur Aktion " Wir holen uns die Sonne ins Haus" Zeigt uns wie Ihr Euch die Sonne holt! ...

nehmt Euch das untere Bild mit und verlinkt die Aktion auf Eurem Blog...umso mehr wie mitmachen, umso eher kommt vielleicht die Sonne zurück ;-) !!
Ich hab die Aktion erstmal bis 10.Juni freigeschaltet in der Hoffnung das dann der Sommer endlich da ist

Also los gehts ...bitte hier entlang

 

 Sonnige Grüße

1 Kommentar:

  1. Eine prima Idee! Da muß ich doch mal meine Foto´s nach einem schönen Sonnenfoto durchstöbern:)

    Liebe Grüße

    Katja

    AntwortenLöschen