Dienstag, 7. Januar 2014

...am 07.01.2013...

...hab ich meinen Blog "eröffnet" ...und meinen ersten Post geschrieben und um punkt 13:55 ging er online ....und somit kann ich heute also meinen erstem Blog Geburtstag feiern !!! *jubi*

...und ich hab lange gegrübbelt was ich für Euch dazu auf die Beine stellen könnte ?!?!!?...ein Gewinnspiel??? ...nein, dacht ich, nicht schon wieder .....ich kann mich an die letzten vier Wochen erinnern (Adventszeit)...jeden Tag konnte kann bei einen von zig Gewinnspielen mitmachen.....ich hab´s im Moment a bisserl über.....also hab ich weiter gegrübbelt ....

...lange schon bevor ich selbst mit dem bloggen angefangen hab, hab ich viele viele Blogs verfolgt...große Bekannte und auch kleinere "Unbekannte"  ...und es ist einfach unglaublich wieviele tolle Blogs es gibt....
...äh natürlich bin im immer noch fleißiger Leser von ganz vielen tollen Blogs ....

...und nun bin ich auf die Idee gekommen...ich starte zu meinem ersten Blog Geburtstag eine Gastblogging Woche !!! ....sieben Tage lang - sieben verschiedene Blogger ....(*hihi* ...ich laß also sieben Tage lang andere für mich arbeiten ....*grins*)

.... ja ich weiß, das ist natürlich nur eine klitze kleine Zahl der vielen tollen Blogs die es gibt ...aber schon mal ein Anfang ..und ein klitzekleiner Einblick in meine Lieblingsblogs...und dabei lernt ja vielleicht der eine oder andere noch einen tollen Blog kennen ?!?!? ....

...also heute Mittag, natürlich um 13:55 startet die Aktion und der erste Gastblogbeitrag erscheint !!! ...
ich wünsche Euch viel Spaß dabei ...Ihr dürft gespannt sein !!!

Euer Donarl


...natürlich würde ich mich freuen, wenn Ihr das fleißg weitererzählt ...und teilt....etc.....


....


4 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag!
    Und vielen Dank - ich komme hier immer gerne vorbei:)

    Viele liebe Grüße

    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und herzlichen Glückwunsch zum 1. Blog-Geburtstag !
    Das ist toll, oder ? Ein Jahr vergeht echt schnell und es tut sich immer etwas......
    Ich freue mich auf Deine Gastblogger und bin gespannt wer sich alles bei Dir zeigt !
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag - ich bin gespannt auf die Festwoche.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen