Dienstag, 21. Januar 2014

...mit was fang ich nur an ?!?!....

...ich hab hier soooooooooooo viel zum zeigen....hmmm....

ich glaub ich zeig Euch mal meinen zweiten Streich .....und zwar wieder genäht nach dem Schnitt "Diversa" von MaThila (den ersten könnt ihr hier sehn "klick") ....

der Schnitt ist ja super wandelbar und somit entstand daraus nun eine neue Fleecejacke für den Kleinen Mann ...




also wenn er dieses Grinsen immer aufsetzt, dann könnte ich dahin schmelzen :-) ♥️.....

so und morgen kommt dann der dritte Streich :-) ...und wer den Pulli/Jacke Diversa nachnähen möchte, kann das E Book ab 24.01.2014 bei Mathila kaufen 

Schönen Dienstag noch !


Ach mensch und fast hätte ich es vergessen .......der Gewinner RatzFatzRose wurde ausgelost :
Tadaaaaaaaaaaaa **** gewonnen hat *****

Sandra von Stoff-verzueckt

(Liebe Sandra, melde Dich doch einfach kurz bei mir per Mail  mit deinen Kontaktdaten)


Creadienstag
Made4Boys

Kommentare:

  1. Hi du,

    das wird diese Woche dann wohl ein kleiner Blogmarathon für dich ;-)
    Dein Kleiner schaut wirklich super süß drein...kein Wunder bei so
    einer begabten Mama!
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt klasse aus und dein Schatz ist offensichtlich auch total begeistert.
    Liebste Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Voll niedlich! Ich traue mich immer noch nicht so richtig ran an Jacken. Aber hach, deine lädt sehr dazu ein, es auch mal zu probieren. Echt toll!

    AntwortenLöschen
  4. Wie kuschelig!!! Die Jacke und der kleine Mann, beides!! :-D

    AntwortenLöschen
  5. Waaaah dieses Grinsen....ich fließe dahin...aber beim Anblick der Jacke gehts mir genauso! Sieht super aus!
    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, du Liebe! Herzlichen DANK für deinen schönen Kommentar unter meinem Post!! Ich hab mich super-dolle darüber gefreut!!
    Du hast gefragt, wie ich den Anker-Cursor gemacht hab? Schau mal hier vorbei:
    http://www.cursors-4u.com/flowers/
    Da findest du jede Menge lustige Cursor- und zwar for free ;-)
    Liebe Grüße, SAndra

    AntwortenLöschen