Mittwoch, 15. Januar 2014

...Me Made Mittwoch..

...ich hab die Tage zwischen den Jahren genutzt ...um mal wieder ein paar Sachen für uns ...also mich und dem Kleinen zu nähen....

und heute zu MeMadeMittwoch zeig ich mal meine erste "MaLou"
eine ganz faule Variante ...also ohne Taschen und ohne Ösen und Bändels .....und ganz schlicht







ich find sie ganz schön ...aber der Scnhnitt ist glaube ich nichts für mich ..ist mir zu lang und dann eher was über ganz dünne Beinchen ;-) ...oder über ne Leggins (ihhh Leggins) ....:-(...naja aber ich hab ihn mal getestet und werd ihn auch tragen, aber halt wohl nicht soooooooooo oft...


Gruß das Donarl

...und wenn Ihr noch wissen wohlt, was die letzte Woche im Blog so interessantes los war....dann klickt mal ein bißchen zurück, war ganz ganz interessant ;-)  ......und die Verlosung läuft auch noch ....

Kommentare:

  1. Die Stoffauswahl finde ich ganz toll. Mir wäre der Pulli nur für Leggins auch etwas zu kurz, aber zu einer Jeans kann ich ihn mir super vorstellen.
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  2. Gute Morgen! Also, ich find die Malou steht dir. Meist sieht man das kritischer als nötig ;)
    Ich mag den Schnitt sehr, und auch den Birnenstoff !
    Wie gesagt: Ich find sie klasse !

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Donarl,
    ich schließe mich Katja an und finde ebenfalls, dass dir die Länge sehr gut steht.
    Allerdings kann ich das trotzdem nachfühlen, ich trug mal was ähnliches und das
    gefiel mir erst in dem Moment als ich Stiefel anzog. Damit war das Outfit komplett
    und mir gefiel plötzlich die Optik ;-) komisch manchmal!

    viele schöne Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Das Shirt sieht toll aus. Ich kann Dich allerdings verstehen, bzgl. Länge und Leggins. Ist auch nicht mein Ding, bei mir wirken die Sachen, zu einem gewissen Grad, dann eben nur noch wie ein Sack/Big Shirt. Man muss sich ja auch darin wohl fühlen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen