Donnerstag, 16. Januar 2014

ich mach momentan was für mich ...

...und zwar wird mein Nähzimmer umgestalte,t also vorallem praktischer gemacht...

hier "klick" könnt ihr mal gucken wie es noch vor einen dreiviertel Jahr ausgesehen hat .... Meinen Nähplatz fand ich immer schon etwas dunkel, da ich mit dem Rücken zum Fenster sitze und gegen das Licht nähe :-( .....und im Dezember ist ja noch einen neue Maschine bei mir eingezogen ....und damit wurde es auf dem Tisch zu eng...also hab ich noch einen zweiten Tisch reingestellt usw. usw. ..........im Endefekt alles unpraktisch und zu voll .............und hier zeig ich Euch mal ein paar Bilder vom "Umbauchaos" ....




sieht schlimm aus gell ?!?!? ........... Mich würde ja mal interessieren wie Eure Nähzimmer so aussehen ?!!?  zeigt mir diese doch mal !! ...ich würd mich freuen!!!
 ...klickt einfach auf das Bilde unten und verlinkt Euch (Backlink muss sein, sonst klappt es leider nicht) ...und das Bild nehmt Ihr auf Euren Blog/Seite mit, damit auch die anderen davon erfahren und wir ganz ganz viele Idee sammeln können
http://donarl.blogspot.de/p/blog-page.html


Wie es fertig aussieht kann ich Euch dann hoffentlich nächste Woche zeigen ....


ansonsten hab ich mir noch eine gedoppelte Beanie genäht ....

So und natürlich schick ich das dann mal schnell zum RUMS rüber ...und geh mal dort luschern, was es schönes dort zu sehen gibt :-)

Und falls Ihr wissen wollt, was hier auf dem Blog vergangene Woche so los war .....dann klickt mal ein paar Post´s zurück .....


Viel Spaß dabei !!

Kommentare:

  1. Es freut mich sehr zu sehen das es gerade auch bei anderen so chaotisch aussieht wie bei mir *kicher*.
    Auch mein Nähzimmer macht das selbe durch wie deines. Wenns fertig ist zeige ich es dann mal auf meinem Blog.
    Weiterhin viel Vergnügen beim räumen....... ich bin noch lange nicht fertig *uff*

    Lieben Gruß
    Gnubbel

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Mütze! Der Hirsch-Stoff (?) ist genial...
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja witzig. Hab auch die gleichen Schubladen von Schweden mit Arbeitsplatte drauf. Zusätzlich ebenfalls aufgebockt, damit es rückenschonender ist. ;-)

    Bin auf nächste Woche gespannt.

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen
  4. hi Donarl,
    schlimm? nein! das sieht nach unheimlich viel Arbeit aus! ☺
    Offenbar aber nach guter Arbeit, denn die Mützen gefallen mir.
    VLG Naddel ♣

    AntwortenLöschen
  5. .......also ich hätte mal gerne ein Nähzimmer, das wäre schon eine echt riesige Sache. Momentan sitze ich mit meiner einen Nähmaschine mittendrin statt nur dabei, die ganzen "Zutaten" sind in Boxen und Kisten und die wiederum in Regalen im Esszimmer, im Kleiderschrank im Schlafzimmer und in Boxen in einer Ecke im Schlafzimmer. Man muss immer alles hin- und herräumen, oder es sieht chaotisch aus bei uns - was meistens der Fall ist, weil ich wirklich, wenn ich gerade dabei bin, nicht dauernd alles wieder wegräumen will.
    Naja......irgendwann ( dieses Jahr ) wollen der Mann und ich einen Kellerraum für mich renovieren. Wenn alles klappt, könnte ich dann auch mal endlich einen eigenen Näh-Raum haben......bis dahin kann ich mich unmöglich mit meinem Chaos-mittendrin-Nähdurcheinander verlinken ;-)
    IIch freue mich aber auf die Fotos von Deinem fertig umgeräumten Nähreich, denn vielleicht bekomme ich da auch Inspiration wie ich das alles bei mir im Keller so anstellen könnte ;-)
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Hey Donarl, leider habe ich noch kein eigenes Nähzimmer, aber wir ziehen in einem Monat um und da bekomme ich mein ganz eigenes, ca. 8,5qm kleines Reich. Bin schon ganz gespannt wie es fertig aussehen wird und mache dann auch bei deiner Fotoaktion mit. :) Wahrscheinlich wird es aber bis ich alles sortiert und eingeräumt habe auch ganz "schlimm" aussehen. Ich bin aber total motiviert und möchte das dann so ordentlich wie möglich halten. :D
    Ganz liebe Grüße,
    Aline

    AntwortenLöschen