Mittwoch, 13. Februar 2013

Shelly die Erste

hier hab ich mal ein Shirt nach dem Shelly Schnittmuster ausprobiert




da ich Angst hatte das es zu "gepunktet" wird, hab ich für die Ärmel uni braun gewählt ... und für die erste Shelly, finde ich ich sehr gelungen undich  fühl mich woll damit :-)... es wird also wohl noch ein paar davon geben!

Was heute sonst noch so für Werke bei den anderen entstanden sind seht ihr hier: MMM

LG

Kommentare:

  1. i9ch finde auch: sehr gelungen!!! wunderschön und nicht zu auffälig...und gar nicht zu gepunktet :D

    AntwortenLöschen
  2. Schön geworden, deine Shelly, gerade, weil du doch erst seit kurzem nähst!
    Auch sonst hat's du schön tolle Sachen gewerkelt, also schön weitermachen! ;-)
    Viele liebe Grüsse vom Frollein

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, die Shelly gefällt mir auch gut!!! Tolle Stoff-Kombi! Ganz in Punkten hätte ich es auch zu viel gefunden, aber so ist sie total klasse!
    Und die Ärmellänge find ich jetzt für's (hoffentlich bald kommende) Frühjahr auch gut...auf die Idee kam ich bisher noch nicht....hab immer entweder kurz oder ganz lang genäht! Schöne Variante!!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir sehr gut, deine Shelly. Halblange Ärmel sehen toll aus, bei diesem Schnitt. Deine Stoff-Kombi ist auch super. Ein toller Schnitt, habe selbst gerade meine erste Shelly genäht und werde ganz sicher auch noch mehr davon machen...
    Liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  5. schön mit den punkten! gefällt mir!
    lg, mi

    AntwortenLöschen
  6. Superschön,deine Shelly, ich mach mir sicher auch noch mehr davon!
    Liebe Grüße-Christine

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbkombi ist der Hit! Sieht wirklich richtig toll aus :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die Kombination der Stoffe und Farben auch richtig super. Mit den Bündchen an den dreiviertel Ärmeln, das werde ich mir merken!

    AntwortenLöschen
  9. Genau richtig. Die ungepunkteten Ärmel passen perfekt. Die Shelly ist klasse geworden.
    Die 3/4 Ärmel machen schon lust auf Frühling.
    lg Elke

    AntwortenLöschen
  10. toll - schöne stoffkombination - sieht klasse aus !
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  11. Die ist total schön! Echt toll kombiniert...ein bisschen uni dazwischen kan schliesslich nicht schaden, ne?
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  12. Vielen Dank für den lieben Kommentar ;o),
    deine Shelly sieht klasse aus!
    Liebe Grüsse,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  13. Sieht super aus. Ich finde den Schnitt auch toll und hier liegt schon lange der Stoff für meine nächste Shelly...

    AntwortenLöschen
  14. Total klass, die würde ich sofort anziehen!

    Muss wohl doch beim nächsten Stoffmarkt mal Maxidots-Jersey mitnehmen.

    LG
    Zelda

    AntwortenLöschen
  15. SEHR schöne Shelly! Die gefällt mir gut. Ich hätte auch immer Angs vor "zu vielen" Punkten, aber so ist es perfekt. Muss ich mir merken!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  16. Hey deine Shelly ist echt klasse geworden.

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  17. Super schön geworden, dein Shirt :-) die Shelly sieht ja der Elsa von schnipp-schnapp-77 ziemlich ähnlich, oder?!

    AntwortenLöschen
  18. Überall sehe ich sooo schöne Shellys. Ich glaube lange komme ich um das SM nicht mehr herum!

    FInde deine Variante klasse!
    LG MAunz

    AntwortenLöschen