Dienstag, 28. Januar 2014

...so heute ist mal wieder ein kreativer Tag ...

also mach ich mit beim Creadienstag ....und zwar zeig ich Euch kurz einen Einblick in meine aktuellen Projekte ....

 

mehr darf ich aber noch nicht verraten....nur so viel es wird ein "Knall" ;-)

ansonsten hab ich noch ein paar Sachen und Aufträge die hier liegen und auf Verarbeitung warten




und hier seht ihr, das mal eben schnell genähte Kissen für die Rückenlehne der Pulka (Pulka und Sitz etc. alles selbstgebaut von Opa)...in der wir bzw. Opa ;-) ...unseren Kleinen im Schweden Winterurlaub durch die verschneite Winterlandschaft zieht ...Ihr fragt Euch was ne Pulka ist ?!!? (dann guckt zum Beispiel mal hier



und ja .......natürlich ich muss Euch ja noch meinen dritten Streich zeigen....also nun kommt meine Mädchenvariante nach dem E Book "Diversa" von MaThila ....ein Kleidchen




und wie ihr seht, ihr könnt unglaublich viele Varianten aus dem Schnittmuster nähen .....
Kleidchen

Jacke
Pulli
Pulli

Pulli, Jacke, Kleidchen, Kurzmantel (äh den hab ich ausgelassen ;-) )  ...alles auch mit Kapuze oder Kragen möglich (wobei diese im SM nicht inkl. sind, aber falls ihr den Hoodie schon habt, perfekt...denn es passt alles zusammen ) .......


So und nun muss ich weiter werkeln............

*winke winke*


Meitlisache
Made4Boys

Kommentare:

  1. Mein Gott bist du fleißig. Das Kissen für den Pulka ist toll!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    den Begriff Pulka habe ich tatsächlich noch nicht gehört
    und musste erstmal deinen Link drücken.So ein Teil selbst
    habe ich aber schon mal gesehen ;-)
    Ich bin ja auch wohl neugierig wie die selbstgebaute Version
    des Opas aussieht!
    Schöne Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen