Dienstag, 4. Juni 2013

...ein Jahr ist rum ....

..das Wochenende war sehr aufregend... denn unser Kleiner hatte seinen 1. Geburtstag !!! Oh man wie die Zeit vergeht...
und natürlich gab es hierfür auch ein Geburtstagsshirt von mir ...nur der Name war irgendwie zu lang für das Shirt ;-)







und die Mütze hab ich Euch glaub ich auch noch nicht gezeigt ?!?!....





Sonnige Grüße (juchu endlich ist sie da ...)


und das ganze schicke ich natürlich noch zu made4boys und zu creadienstag

Kommentare:

  1. Das Shirt ist ja süß. Der Auto Muffin gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Wie goldig, Dein Sohnemann! Alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburi! Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  3. ohh, süßes Geburtstagsshirt und süßer Thorben!
    alles Gute für's nächste Lebensjahr!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  4. Alle lieben Geburtstagswünsche auch noch von mir an den jungen Mann!
    Mit dem Namen finde ich jetzt wirklich nicht so tragisch, dann muß Thorben eben immer allen zeigen wie grooooß er ist:)
    Ich denke, im nächsten Jahr hast Du kein Problem mehr damit *gg*!
    Mütze und Shirt sind total niedlich geworden!

    Liebe Grüße

    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Ja wart nur, wenn er 18 ist und mit breiter Männerbrust vor dir steht, dann hat der Name 3xPlatz... ja ich fürcht mich auch schon und ich hab nur mehr 6 Jahre bis dahin ... und die Zeit verfliegt wirklich soso schnell...
    Das Shirt ist total entzückend und die Kappe ein Hit.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön das geworden ist!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Das Shirt ist ja zuckersüß :-) Gefällt mir sehr! Und die Mütze ist auch toll.
    Dem kleinen Mann noch alles Gute!
    lg, Carmen

    AntwortenLöschen
  8. Toll geworden ist dein Geburtstagsshirt!!
    Ich habe mich ja von dir anstecken lassen und habe kurzerhand auch noch schnell eins für meinen kleinen Schelm genäht, der vor 5 Tagen 1 Jahr alt geworden ist.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Sehr süß geworden. Mein Sohn ist auch gerade 1 Jahr geworden. Echt unglaublich, wie schnell die Zeit verging. :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen