Sonntag, 14. April 2013

ein Sonntag Morgen und zwei Mädels in Bremen

und ich war ...
...total überwältigt
...fasziniert
...und gleichzeitig überfordert
von der riesen riesen Auswahl

...ich habe mein gesetztes Bugdet zu 100% ausgenutzt (ich hatte zum Glück nicht mehr Geld mitgenommen)
...kann ich es empfehlen ?!?  - definitv JA
...werde ich wieder hinfahren - defintiv JA (der Termin im September ist bereits notiert)
...es hat uns super viel Spaß gemacht


...vielleicht fragen sich jetzt einige von was ich hier rede ?!...die meistens werdens aber wohl schon erraten haben....?!?!

Ja genau - wir waren auf dem Stoffmarkt in Bremen


Liebe Grüße

achja und das war meine Ausbeute


Kommentare:

  1. eine sehr schöne Ausbeute hast du!!! Super Stöffchen :)

    Liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh...Du hast Happy-Stoffe auf dem Stoffmarkt bekommen? Das lässt mich ja hoffen, dass ich da in 2 Wochen auch bei uns auf dem Stoffmarkt fündig werde!!
    Schöne Ausbeute!! :-)

    Liebe Grüße beim Vernähen!

    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Darf ich mal fragen, wie sehr sich das preislich lohnt? Wie viel günstiger ist es auf dem Stoffmarkt?

    Liebe Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen