Donnerstag, 11. April 2013

wenn der Postmann zweimal klingelt...

jubi meine "Neue" ist da.....



aber ich habe mir selbst ganz fest vorgenommen, sie erst auszupacken wenn ich alles was im Urlaub liegen geblieben ist erledigt habe und der ganze Wäscheberg gewaschen, gebügelt und verräumt ist...  *heul*....ich schaff das :-)...also ich geh dann mal ans Bügelbrett...der Kleine schläft grad noch so schön


Ob das auch ein Fall für RUMS ist ?! Ich hab sie mir ja schließlich selbst gekauft und nur für mich allen *grins*

Kommentare:

  1. Gratuliere. Ich glaube, ich wäre nicht so eisern. Spätestens heute Abend, wenn alle schlafen, wäre ich dran. ;-) Ob das was für RUMS ist? Es ist DEINE Maschine. Auch wenn du damit Sachen für andere nähst, ist es für DEIN Hobby. Müsste passen.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Bügeln kann warten! Ran an die Maschine solang das Kind schläft ;-)
    Viel Spaß beim Ausprobieren, ich bin gespannt auf die Ergebnisse.
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  3. bügeln? was ist das denn? die wäsche kommt doch bestimmt in die waschmaschine (oder musst du zum brunnen gehen?!) und dann ist die hausarbeit fürs erste erledigt!
    ran ans maschinchen!!!

    AntwortenLöschen
  4. viel, viel, viel spaß mit deinem neuen schätzchen!

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  5. ...ja nennt mich Spielverderber, aber bei Rums geht es darum was du für dich "gehandarbeitet" oder "hergestellt" hast. Aber ich kann deine Freude über die Nähma verstehen und wünsche dir einen kleinen Bügelwäscheberg den du schnell bezwingen kannst!
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
  6. herzlichen Glückwunsch!!!
    Ich bin gespannt, was Du zauberst
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  7. Vorfreude ist die größte Freude??!! - Aber das würde ich nicht aushalten... ich hoffe, du bist inzwischen fertig und konntest sie schon ausprobieren!!
    LG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Und? Hast du es bisher aushalten können oder ist deine Arbeit inzwischen sowieso erledigt? Würde ich nicht schaffen!
    Viel Spaß
    Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch!
    Und? Konntest du das wirklich aushalten? Ich glaub soviel Selbstbeherrschung hätte ich nicht. ;)
    LG, Jacqueline

    AntwortenLöschen
  10. Und dabei stand doch in der Zeitung, dass die eiserne Lady verstorben ist... du bist ECHT ans Bügelbrett gegangen und hast die Maschine stehen gelassen... Hut ab!
    Ich wünsche dir jedenfalls viel Freude damit
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Tapfer, tapfer! Die hab ich auch ;D Ich wünsch dir viel Spaß damit. LG Julia

    AntwortenLöschen