Freitag, 5. April 2013

blumige Grüße...

...aus dem botanischen Garten aus Christchurch ...

























sonnige Grüße ...

und natürlich schick ich das gleich mal rüber zu color-me-happy
und zu weekend flowers




Kommentare:

  1. Soviel frühlingshaftes Pink - das wünsche ich mir auch in meinem immer noch winterlichen, farblosen Garten!

    AntwortenLöschen
  2. hallooo
    das sind wunderschöne blumen ich liebe rosen so gesehen eigentlich alle am besonderem aber die blauen blumen...alle.
    die aufnahmen sind ausnahmslos für mich (ich bin nicht besonders versiert mit apparaten) super gelungen. meine frage:
    sind die blümchen aus christchurch oder von hier. wie in dem oberem kommentar auch gerne in meinem garten wobei bei
    mir die krokusse mit schneeglöckchen sorgen schon für gewisse bunte frühlingshaftigkeit. in diesem jahr werde ich ver
    suchen den garten richtig blau zu gestallten.genug von mir schliesslich geht es um deine schönen bilder die haben mich
    dazu so verzaubert und ins schwärmen gebracht. jetzt bei soviel inspiration schaue ich mir dein blog etwas weiter an.
    schöne blaue grüsse Db.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle,
      ja die Blumen sind alle aus dem Botanischen Garten Christchurch....bei uns dauert das wohl noch ein bißchen bis im Garten solche wudnerschönen Blüten zu sehen sind... :-(

      Lg

      Löschen
  3. danke für die herrlichen weekend flowers :) was für eine pracht!

    AntwortenLöschen