Mittwoch, 10. April 2013

das wars ....

unser Urlaub am anderen Ende der Welt ...er ist vorbei...und wir sind zurück in der kalten tristen Heimat !! :-(.... aber am Wochenende sollen ja auch hier die Sonnenstrahlen ankommen...*hoffnungsvoll guck*

Was soll ich sagen - der Urlaub war super super schön !! Wir hatten tolles Wetter (in vier Wochen nur einen Tag regen), immer über 20 Grad (meist so 24...) und haben ganz viel erlebt und gesehen !
Neuseeland kann ich Euch wirklich sehr empfehlen, vorallem auch mit Kinder :-)


So - und wie ihr es ja bestimmt auch kennt, fällt bei einem Urlaub (erst recht nach vier Wochen) enorm viel Wäsche an... und vieles anderes was noch so liegen geblieben ist .... Von daher wird es hier im Blog noch etwas ruhig bleiben, denn erst müssen die "Berge " und einige andere Dinge beseitigt werden ! Und am Wochenende bei schönen Wetter muss auch mal was im Garten gemacht werden ;-) *freu*...Garten ist nämlich meine "Hauptleidenschaft" !
...und außerdem muss ich noch auf meine neue Nähmaschine warten !!! *jubi*... ja ich bekomme eine "Neue"...bin schon ganz gespannt ...

Also bis dahin erstmal schöne Grüße


1 Kommentar:

  1. Hallo, danke für deinen netten Kommentar auf meinem Blog. Ist ja lustig, dass unsere Blogs so ähnlich aussehen. ;-) Hätte da mal eine Frage. Wärst du so lieb und könntest dich mal bitte per Mail bei mir melden? monstermode@gmx.de Danke. Liebe Grüße Madita

    AntwortenLöschen