Dienstag, 23. April 2013

Mützen kann man immer brauchen

und ich musste ja meine neue Maschine testen (wie der Test ausfiel könnt ihr hier lesen Klick)... und hier sind die Resultate
die find ich ganz schick :-)

leider etwas eng geraten und ein nicht so dehnbaren
Jersey für das Bündchen genommen - hab ich leider zu spät gemerkt

ein " nichts-halbes-nichts-ganzes-Mütze"...hmm mal sehn ob
ich die nochmal nähe, gefällt mir momentan nicht ganz so


Tja und eigentlich wollte ich mit der neuen Maschine auch gleich die Summerbag von Mulis nähen! Ich darf das neue E-Book nähmlich probenähen ...*seufz*...nur ohne Maschine geht das nicht :-)...Sorry Martina - sobal die neue neue das ist, bekommst du die Bilder...

LG




Kommentare:

  1. Sehr fleißig! Da muss ich mich auch noch mal ran setzen und ein paar machen. Die mit Fleece innen kann man ja nun wegpacken.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja herrlich Deine Mützen. Nicht nur bunt und ein super Augenfang, sondern sie kommen auch ganz fröhlich "frech" daher und stehen dem kleinen Model ganz ausgezeichnet :-)

    AntwortenLöschen