Donnerstag, 30. Oktober 2014

...Lady´s !!!! .....

.....oder hab ich hier auf mitlesende Männer (außer meinen Papa ;-) *küßchen zu ihm rüber werf* ) ....?!?! .....

ich glaub nicht....also Lady´s hier kommt eine weitere Lady Rose !!!

...das ich absolut begeistert vom dem neuen Schnitt Mialuna bin, hab ich Euch schon hier erzählt .....und deswegen, sind auch mehrere Ladys entstanden .....
und hier kommt nun meine Zweite .....ich sag jetzt mal meine Ausgeh Lady Rose ...denn der Stoff ist sehr schön fein und fällt so angenehm weich und ja ich denke auch ein bißchen edel....deshalb ist es für mich keine Rumlümmel Rose .....

diesmal gibt es auch nicht so viele Bilder, wie bei meiner ersten.....denn das Wetter war nicht so gut damals....aber so ist das halt nun im Herbst/Winter, da gibt es meist nur Indoor Bilder .....

außerdem hab ich fleißig geübt Bilder mit dem Selbstauslöser vor der Leinwand zu machen.....klappte nicht wirklich ...wie auch, wenn man keinen Fernauslöser hat *lach* ....

nun aber






...den tollen Stoff hab ich aus meinem Dänemark Urlaub mitgebracht....denn auch dort gibt es schicke Stoffläden *lach*


...so und wer von Euch hat Lust mich bei meiner Aktion zu unterstützen? ...klickt mal hier rein *klick*


so und nun sag ich *winke winke* Ihr Lieben ....

Euer Donarl


noch ein paar wichtige Details:
Schnitt: Lady Rose von Mialuna
Facebookseite von Mialuna
Stoff von Stof2000

verlinkt mit:
RUMS
OutNow






Kommentare:

  1. sieht super aus!
    liebe grüße
    einchen

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön ! Der Stoff ist aber auch toll !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schöner Stoff, der dem Shirt eine ganz besondere Note gibt. Wäre auch genau mein Ding.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen