Dienstag, 28. Oktober 2014

boooooooooohhhhhhhhhhh.....

.....am Sonntag saß ich an der Nähmaschine und hab ein Shirt für den kleinen Mann fertig gemacht....das kann ich Euch aber noch nicht zeigen.....aber ....dabei kam mir die Idee ...passend zum Shirt und zu Halloween noch schnell ein Kissen zu machen ....



booooooooooooooohhhhhhhhhhhhhh   

und als fleißiger Leser meine Blogges ;-) ...weißt Du natürlich auch das ich aktuell am Projekt "Kindergarten Zwergenhöhle" arbeite :-) ...nein??? das weiß Du nicht!?!?!? ....dann klick doch mal bitte ganz ganz schnell da rein....*klick*

...und deshalb ist dieses Kissen mein erstes fertiges Kissen für den Kindergarten ...und da diese Woche ja Halloween ist ....haben wir das gestern schonmal den Kindern übergeben .....:-)

....
außerdem kam gestern auch Post für das Projekt Kindergarten Zwergenhöhle


und zwar von der lieben Nane .....ein Stoffpaket für Wolkenkissen ...awwwhhh und der Plüsch ist soooo weich ...  ein ganz ganz großes dickes Danke an Dich Nane ♥ 



und dann kam noch einmal ein Paket für die Kinder  ......

die liebe Claudi von Insel-Naht hat zwei fertige Kissen, einen Kissenüberzug und noch Stoff mit ins Paket gepackt .... Liebe Claudi auch Dir sag ich, ganz ganz feste Danke für Deine Unterstützung ! ♥




...so und nun mach ich mich mal schnell an die Arbeit....denn die Stoffe wollen ja vernäht werden....und ein paar Kunden warten ja auch noch auf Ihre Unikate



Sonnige Grüße

Euer Donarl

...und wenn uns noch jemand unterstützen möchte...bitte immer gerne ;-) ....hier könnt ihr nochmal nachlesen




...und wenn Ihr noch schnell so ein cooles Gespenster Kissen zaubern wollt ...dann guckt mal bei Cherry Picking rein....denn dort gibt es das Ebook kostenlos zum runterladen...
...ach und wenn wir schon bei Halloween sind....bei Schaumzucker gibt es grad passende Plotterdateien for free ...*klick*
...und die Nane freut sich bestimmt auch über einen Besuch von Euch ....und zwar hier ....
und die Claudi findet Ihr auf Ihrer Insel .....Insel-Naht   :-)


verlinkt mit
www.Kiddikram.blogspot.de
www.creadienstag.de




1 Kommentar:

  1. Super, das Halloween-Gespenster.Kissen ist toll, da freuen sich die Kids bestimmt ganz doll !
    Und so schön kuschelig ;-)
    Toll, dass Du auch bereits fertige Kissen bekommen hast, denn die Zeit ist ja immer knapp und so geht es ein wenig schneller mit der Ausstattung der Kuschelecke.

    Liebe Grüße
    ich drück die Daumen, dass Dich noch weitere schön gefüllte Päckchen erreichen
    Nane

    AntwortenLöschen