Donnerstag, 23. Oktober 2014

...ich sag nur Upps.....

....das sind wohl ein bißchen viele Bilder ?!?!? ....aber naja ich bzw. wir müssen noch fleißig üben mit der neuen Kamera ...und bis dahin dürft ihr Euch auch manchmal etwas unscharfe oder verwackelte Bilder ansehen....denn auch die haben teilweise was ;-)
äh ....nach der ersten Aussortierung waren es dann immer  noch knapp zweihundert....ups.....ok ...ich hab dann nochmal aussortiert...aber die müssen jetzt einfach sein...und da müsst Ihr durch ...

Die Bilder sind am vergangenen Sonntag entstanden...es war ein sehr sehr schöner Tag ....Naja kein Wunder, bei 22 Grad und purem Sonnenschein .....und schönen Wind...also perfekt auch zum Drachensteigen lassen *lach* ....wenn er denn auch oben geblieben wäre ...

Ich durfte wieder für den Stoffonkel ein paar Stöffchen vernähen (ach ich freu mich ja immer noch darüber das ich für den Stoffonkel probenähen darf) ....und die müssen natürlich auch fotografiert werden .....also Kind, Mann, Drache, Kamera geschnappt und los geht´s  .......

viel Spaß beim durchklicken......









mein Liebster hätte mir ja ruhig mal sagen können, das ich die Mütze noch in der Potasche hab *menno*

skeptische Blicke gehören auch dazu ....*mensch Papa wo bleibst Du*



ich bin ja ein absoluter Lila Fan....aber ich muss ehrlich gestehen ich hab mir noch nieeeeee ein Kleidungstück in Lila genäht ....aber als ich die Punkte beim Stoffonkel gesehn hab....war klar das muss jetzt einfach mal sein :-) :-) ....dann hab ich gegrübelt welchen Schnitt soll ich nehmen....ich wollte mal was neues ausprobieren....und nun ist es das Relax Me Shirt geworden ....ob ich mich darin wohl finde weiß ich noch nicht so genau....ich bin mir zwischendrin ziemlich schwanger vorgekommen *lach* ...und nein, ich bin es nicht ....ist halt Gewöhnungsache, der legere, lockere Schnitt ....;-)







....schade das man kein Daumenkino machen kann .....;-)









da hinten in der Ecke sitzt unser Liebster ...unser Animateur ;-)



...ok ...auf geht´s ....ich mach mich für Euch mal wieder ein bißchen zum Clown .....und alberer rum









...wie man an den Haaren erkennt...der Wind war recht wild ...





ja.....wir hatten Spaß  :-)







Und ?!?! ....wie sieht´s aus ? ...seid ihr noch da? oder waren es zu viel Bilder? ...haben sie Euch gefallen? ....

Nun will ich Euch noch ein paar Details verraten......den tollen Fischgrätenkatzen Bio Jersey bekommt Ihr natürlich wieder beim Stoffonkel ....Der Kleine ist übrigens ganz begeisert von den Katzen (hätt ich gar nicht so gedacht)....für den Shirt Schnitt hab ich wie schon so oft zum Hans-Egon von MaThila gegriffen.
Für die Hose ...hab ich diesmal einen neuen Schnitt ausprobiert ...und zwar den Täschling von Allerleikind ....ich bin mir allerdings noch nicht ganz sicher ob mir der Schnitt für uns gefällt oder ob er zu locker im Schritt sitzt...mal sehn, ich werde auf alle Fälle nochmal eine Version testen.....Aber eins ist klar ....das Ebook an sich ist der Hammer !! ...so wahnsinnig viele Variationen, wie da drinne stecken...und alles bis ins kleinste Details erklärt ....nicht schlecht Heike... "haste gut gemacht" ;-) ....

Den tollen lila Punkte Jersey gibt es natürlich auch beim Stoffonkel ....und als Schnitt hab ich diesmal das Relax Me Shirt von Leni Pepunkt gewählt....


....so das war´s dann erstmal von meiner Seite aus ....

Schönen Donnerstag wünsch ich Euch !!!

Euer Donarl

*winke winke Ihr Lieben ....bis zum nächsten Mal*



...und wer Lust hat guckt am besten hier nochmal rein  *klick klick klick*


...ach ja und das ganze verlinke ich natürlich noch mit:
Made4boys
RUMS
OutNow

Kommentare:

  1. Das sieht nach einem tollen Tag aus!!!
    Und ich finde so schöne Bilder kann man nie genug sehen!
    Tolle Teilchen habt ihr zwei an - einfach superschön!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  2. Da sind ja wirklich klasse Fotos bei. Toll. Ich übe auch gerade fleißig und habe mir auch schon ein neues Objektiv bestellt. ;-)
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Melania ! :-) ...ja Übung macht den Meister ...der Spruch stimmt wohl leider ;-)

      Löschen
  3. oh so toll...kind und mama...lg luise

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann leider gar nicht nähen. Umso mehr bin ich von Deinen Sachen begeistert. So süß, der Kleine.
    *seufz
    LG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...früher dachte ich auch ich kann nicht nähen ;-) .....
      Danke Julia

      Löschen
  5. Ganz tolle Bilder, war mir eine Freude die anzuschauen <3

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ..das freut mich Susanne....Vielen Dank <3

      Löschen
  6. Tolle Stöffchen, aber das mit dem Drachen steigen lassen müsst ihr noch üben ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen