Freitag, 10. Oktober 2014

....heute wird ein aufregender Tag....

....für mich .....Warum??? ....das hat mehrere Gründen ;-) ....ich fang dann mal an *lach*

...also 1tens ....
   geht heute der zweite Post bei Out Now online .....und da heute Freitag ist, gibt es das erste mal die Möglichkeit für Euch da draussen ....eure Probegenähten, -gestickten, oder auch -geplotteten Werke/Post zu verlinken !!!!
....ihr kennt Out Now noch nicht ??? ....dann aber schnell mal rüber *husch husch* (äh aber bitte bitte erst nachdem ihr diesen Post zu Ende gelesen und nen Kommentar hinterlassen habt *liebguck*


...2tens....
   kann ich Euch endlich mal den mega coolen "Helis" Bio Jersey zeigen ...den durfte ich nämlich für den lieben Stoffonkel probevernähen *freu freu*....(hier könnt ihr auch nochmal von meinen anderen Probestoff nachlesen *klick*  und hier *klick* ) ...ach ich kann Euch sagen ich hab mich sooooo gefreut als ich die Nachricht bekommen hab, probenähen zu dürfen.....und dann kam das Paket ...und yeah voll der coole Stoff ...perfekt für unseren kleinen Mann ....und dann auch noch Bio Jersey ...was will man mehr??? .....ja das stimmt man will auch entsprechende Qualität !!! ..
.....und ja, ich kann Euch bestätigen, die Qualität ist einwandfrei bis Spitze :-)  ....der Stoff sieht auch nach ein paar Waschmaschinenrunden noch so aus wie vorher ...und weich ist er auch .....!!!
.....äh Stephan ??!?! (das ist der Papa von Stoffonkel) wie sieht´s aus für noch mehr Stoffe für uns Großen *liebfrag* ...möchte auch so kuschelige Sachen tragen *hihi* ....

EDIT: dazu noch ne kleine Geschichte *lach* ...diesen Post hab ich am Mittwoch für Euch vorbereitet ...und was erfahr ich am Donnerstag ?!!? ....yeah!!! ...es gibt bald cool Stoffe mit Punkten drauf  *lach*...also perfekt für uns Große *freu* *freu* ...einen könnt Ihr sogar schon ergattern und zwar in Lila *hier entlang bitte* !!!!! ......Stephan !!!!!!!!!!!! ...das ist eine meiner Lieblingsfarben !!!!



...3tens....
   darf ich Euch heute darauf hinweisen das einer neuer (äh nein alter) aber überarbeiteter also quasi reloaded Schnitt online geht ;-) ........und zwar ....bitte einmal

Trommelwirbel und Paukenschlag füüüüüüüüüüüüüürrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

...der  "neue" Hoodie kommt in drei Weiten daher ...*genial* .....er kann mit Kapuze oder mit Kragen genäht werden (ja ja ich weiß das konnte der alte auch) *lach* ....aber der "neue" kann auch mit Knopfleiste genäht werden *super* ...somit passt auch wirklich jeder Dickkopf rein ;-)

...so und nun erstmal genug  geredet......nun kommt eine kleine Bilderflut für Euch .....vom Hoodie von MaThila mit dem tollen Heli Bio Jersey von Stoffonkel ;-)















...und nun da ihr es bis hierher geschafft habt ....*lach* ...freu ich mich auf Eure Meinung zu den Dingen die ich Euch gezeigt und erzählt hab !!! :-) 

.....und natürlich !!!!! verlinke ich das ganze noch mit "OutNow" ....(ob ich die erste bin?!?!?)

Ich freu mich & wünsche Euch ein schönes sonniges Wochenende!!!

Euer Donarl



und hier noch ein paar wichtige Fakten:
Schnittmuster: Hoodie von MaThila
Stoff: Bio-Jersey Heli vom Stoffonkel  
          gewerbetreibende hier entlang bitte
natürlich freuen sich auch alle über einen Besuch auf Facebook von Euch:
 MaThila

verlinkt mit:
 OutNow
Made4boys

Kommentare:

  1. Hallo :-)
    die Bilder mit dem Heli sind ja super gelungen!
    Ganz toll!

    GLG
    Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee für den Blog ist prima, aber noch besser sind deine Fotos. Was für ein Traum für kleine und große Jungs. ;-)
    Viele liebe Grüße und viel Erfolg
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Anke 1!! ...das freut mich das die Fotos gefallen :-)

      LG

      Löschen
  3. Alle Däumchen sind gedrückt und DANKE für diese tolle Linkparty, endlich mal niemand, der uns "arme" Probenäher vor die Tür setzt, weil sie viel Zeit für andere opfern und sich tolle Sachen einfallen lassen. Mein Beitrag von dieser Woche ist schon verlinkt und die Fotos von dem kleinen Süßen sind einfach Spitze geworden, toller Jersey und ein wahnsinnig schöner Hoodie.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Danke Danke Sandy ! ..

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Die Idee für "out now" ist klasse!!! Da geh ich gleich mal luschern.
    Und Dein erster Beitrag gefällt mir auch richtig gut! Also, Shirt und Heeeeli-Stoff!
    Liebe Grüße Bine

    AntwortenLöschen
  5. DIe Idee von Outnow finde ich toll. Ich bin gerade dort gewesen und mache aber auf meinem Blog nochmal Werbung für die Seite! Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen