Mittwoch, 15. Oktober 2014

....Musik liegt in der Luft....

....hörst Du auch gerne Musik ? ....singst Du gerne ? ....allein? ...mit den Kindern? ....spielst Du ein Musikinstrument? .....vielleicht Gitarre? ...

...also bei uns stehen mehrer Gitarren im Haus rum ....und ja, stehen da nicht nur rum, sondern werden natürlich auch bespielt ...von meinem Mann ...und vom Kleinen Mann ....ich hab´s fürher auch mal getan, aber dann wieder verlernt und mir ein neues Hobby gesucht .....

aber ich liebe es (und das meine ich voll Ernst) meinen Mann beim Gitarrespielen zu zuhören ♥ ♥ *küßchen rüber werf*

...naja und da wir shcon sooooo viele Gitarren im Haus haben, dacht ich kommt es auf eine mehr auch nicht mehr an ...... die liebe Sabine vom Stoffbienchen hat nämlich vor ein paar Wochen zum Probenähen aufgerufen ...und schwups hatten meine Finger eine kleine Bewerbung geschrieben ...und schwubs hat sie mich doch tatsächlich ausgewählt :-)  ... *lach*.

Sabine hat drei ! Schnittmuster gemacht ...und zwar die Gitarren-Rassel, das Gitarren-Kissen und den Gitarren-Türstopper .....

Ich hab den Gitarren-Türstopper gewählt, da wir seit neuesten immer die Türe vom Zimmer des Kleinen offen lassen müssen .....

nun aber genug geschwaffert....hier kommt unser Gitarren-Türstopper




genäht hab ich aus den Stoffen von PetraLaitner und gefüllt mir Dinkel ....für uns perfekt ♥

...Ihr müsst unbedingt mal bei Stoffbienchen rum schauen, denn dort gibt es noch viele andere tolle Designbeispiele zu sehen....

Danke Sabine, das ich den Schnitt für Dich teste durfte !! ....tolle Ebook´s !


ach ...und noch was anderes ....werft doch nochmal einen Blick auf meinen Post von gestern ....*klick* ....denn vielleicht bist genau du der den wir dafür noch suchen ;-) ...DANKE



Euch da draussen wünsch ich noch einen schönen Tag & schicke leider verregnete Grüße

das Donarl


hier noch ein paar wichtige Details:
die Ebook´s  Gitarren-Rassel, Gitarren-Kissen und Gitarren-Türstopper gibt es hier *klick*
Stoffbienchen findest Du auf Facebook hier  *klick*
die Stoffe sind aus der Feder von PetraLaitner und erhältlich bei MichasStoffecke

verlinkt wird das ganze noch mit:
am Freitag mit OutNow (der neue Blog für alle Probenäh, Probestick, oder Probeplottarbeiten
Made4boys


Kommentare:

  1. Saucool! Das rockt!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja so genial :D Mein Mann spielt Querflöte, das ist natürlich in einer Wohnung im Mehrfamilienhaus eher nicht so gern gehört ;)
    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen