Donnerstag, 2. Oktober 2014

...ich mach mal wieder

...bei RUMS mit .....

für mich ist ja der Sommer noch nicht ganzu vorbei....jeder Sonnenstrahl wird im Garten noch voll und ganz ausgenutzt ....und da ich eh der kurzärmel Träger bin .....hab ich mir einfach nochmal ein T-Shirt gezaubert ....

dafür hab ich mir einen Stoff in sommerlichen Farben vom Stoffonkel "Bio-Jersey Kuller türkis" geschanppt und als Schnitt wieder meinen momentanen Lieblingsschnitt "My Simply Summer" von Schaumzucker gewählt ... dazu noch ein Herz in die Mitte geschnippselt  ....(ähm irgendjemand hatte vor ein paar Monaten dazu auch ein Tutorial gemacht .....helft mir, dann füg ich es hier gerne noch ein) ....fertig war´s....:-)








...Und??? ...was sagt Ihr dazu ? ....

...also ich muss ja sagen, ich hätte mir diesen hellen Stoff nicht ausgesucht, da ich eher dunklere Farben tragen ......aaaaaaaaaaaaaabbbbbbberr .....als dieser tolle Stoff mit im Paket drin war ....war für mich sofort klar, das wir ein Shirt für mich !!! *lach* ....komisch manchmal, oder !?!? .....   Ich hab das Glück das ich die Stoffe für den Stoffonkel probenähen darf ....*ach wat freu ich mich* ....ihr könnt gespannt sein, was da noch so kommt ;-)


Sonnige Grüße

Euer Donarl


Schnitt: My Simply Summer von Schaumzucker
Stoff: Biojersey Kuller Türkis vom Stoffonkel
verlinkt mit MeMadeMittwoch

Kommentare:

  1. Cooles Teil !
    Solche Shirts für meine Tochter und mich habe ich heute auch gebloggt !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. das sieht SEHR GUT aus und ich hab´s bereits auf fb bewundert !
    Optimal bei diesem absolut tollen Spätsommerwetter ;-)

    LG Nane

    AntwortenLöschen
  3. Ganz schick mit dem geschnipselten Herz!
    LG Monika

    AntwortenLöschen