Montag, 3. November 2014

.....einen wunderschönen Guten Morgen...

wünsche ich Euch !!!  .....

na hat Ihr auch so ein tolles Wochenende !!! ????? ....traumhaftes Wetter war bei uns .....und wir haben wieder reichlich Bilder geschossen.....aaaaaaaaaabbbbbbbbbbbbberrrrrrrrrrrr die zeig ich heute noch nicht.....da müsst Ihr Euch noch ein bißchen gedulden ;-)

dafür zeig ich Euch heute mal wieder etwas was ich probenähen durfte ;-)......und zwar einen weiteren "Hoodie" von MaThila .....und eine "El PaChino" von SaraJulez .....
Hoodies habt ihr ja schon einige von mir gesehen.....und es werden noch einige kommen....denn ich liebe diesen Schnitt :-) ....











....Was sagt Ihr zu der Hose?!?!.....also ich find sie richtig cool!!! .....ne Chino Hose für die Kleinen ...yeahhhhhh ....wobei ich ja dazu sagen muss, das die Version die ihr hier sieht ....die erste Version ist ...und danach wurde noch viel viel geändert und die Hose ist noch viel viel viel cooler geworden ...die El PaChino hat alles was ne echte Chino auch hat ;-) ...Taschen, Passe, Hosenbund, abgesteppte Nähte, vorgetäuschter Reißverschluß ......und ist endlich mal keine weite schlabberlige Hose aus Jersey *freu* ....


DANKE an Tanja für den coolen Hosenschnitt udn das ich wieder ein bißchen mitwerkeln durfte!!!

Ihr müsst auch unbedingt mal zu SaraJulez rüber gucken, da könnt Ihr die ganze Pracht der Hosenparade bestaunen ...die Mädels haben ganz ganz tolle El PaChinos gezaubert


...wer mag klickt hier nochmal rein *klick* ....ich würd mich freuen noch ein paar fleißige Helferlein zu finden .... :-)


In diesem Sinne freue ich mich auf Eure Meinung !!!

und wünsche Euch einen schönen Wochenstart

Euer Donarl


wieder die wichtigen Eckpunkte:
Schnitt Oberteill: Hoodie von MaThila
Schnitt Hose: El PaChino von SaraJulez



verlinkt mit :
Made4boys
Kiddikram
OutNow
MyKidwears

2 Kommentare:

  1. Sooooo schick! Ein richtiges Ausgehoutfit! Die Hosen werde mich mir gleich mal anschauen gehen - deine ist auch mal wieder ein wirklich schönes Probenähergebnis!
    LG von der Insel

    AntwortenLöschen