Donnerstag, 26. September 2013

zur Abwechslung mal ein paar genähte Werke....

...hab Euch ja schon lang nichts mehr gezeigt (manchmal weiß ich gar nicht mehr, was ich schon gezeigt hab und was nicht...grübel grübel....)....

diese Babyklamöttchen (alles Gr. 62) ...sind alles Ausstellungsstücke für den "Tag der offenen Tür" in der Diako Rotenburg anlässlich des Weltstilltages am 30.09.2013 ...und sind mir gestern von der Nadel gesprungen :-)

Babyhose Schnitt von Klimperklein
Babyshirt Schnitt von Klimperklein
Knotenmütze Schnitt nach Klimperklein
die tollen Stoffe sind übrigends vom Stoffigel

Wendezipfelmütze Schnitt nach Klimperklein

Wendebeanie Schnitt nach Minutenmütze Klimperklein

Strampelhose Schnitt nach Klimperklein

so und da ja gerade Shirtwoche bei Fräulein Rohmilch ist schick ich das auch noch schnell da rüber

Ach! und wer ist noch nicht im Lostopf ?!?! ...husch husch dann mal schnell ....hier entlang

Sonnige Grüße (ja sie schneint grad tatsächlich)



1 Kommentar:

  1. Oh sind die alle niedlich, so tolle Stoffe, hätte ich einen "Mini" zu Hause, ich würde ihm das sofort anziehen.
    (Meiner ist bereits 16 1/2)
    LG Christiane

    AntwortenLöschen