Montag, 30. September 2013

...es herbstelt und der 4te Sponsor....

...ach was ist das im Moment für ein traumhaftes Wetter hier?!?! ...Bei Euch auch ??....die Sonne strahlt und strahlt....so wünscht man sich den Herbst....naja das nicht so tolle am Herbst sind die vielen Blätter und Eicheln die jetzt wochenlang runter fallen....und im Garten und Hof liegen...und ständig zusammen gefegt werden müssen.....wobei so ein Laubhaufen ist glaube ich ein ganz tolles Versteck für die Igel ??!...oder ?.....wir haben auch einen süßen kleinen Igel...naja zumindest spaziert er immer über unseren Garten...wo er wohnt keine Ahnung...und gestern wollt ich mal ein Bild machen, aber der Kleine Kerl läßt sich einfach nicht blicken...dabei hätte das doch soooooooooooo gut zum Thema gepasst......

Äh ich bin grad ganz schön vom eigentlichen Thema abegschweift *hüstel*

also dann mal Butter bei die Fische....mein nächster Sponsor für das Gewinnspiel im Topf der "Selbermacher" ist der



und der Gewinner kann sich über einen Gutschein im Wert von 10 € freuen



Aber ihr könnt ja auch jetzt schon mal beim Stoffigel vorbei luschern und a bisserl shoppen !! :-).... dort gibt es ganz viele tolle Stoffe, Webbänder und und und....also mein Warenkorb ist beim Stoffekauf immer randvoll (leider muss ich dann doch immer wieder was rausschmeissen.....sonst kann der Paketdienst ja das Paket nicht mehr schleppen *grins*)

...und natürlich würde sich Nadja auch über einen "Klick" bei Facebook freuen ...ach und wenn Ihr heute noch eine Bestellung unter www.stoffigel.de tätigt, dann landet Ihr auch noch in ihrem Lostopf (denn jede Bestellung bis 30.09.2013 landet automatisch im Töpfchen von Stoffigel)


Also viel Spaß beim Stoffe shoppen....

....und Nadja ?!?!.....Vielen lieben Dank dafür, das Du den Gutschein sponsert !!

*winke winke*

...und falls Du tatsächlich noch keinen Tipp abgegeben hast ...dann schnell hier entlang

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen