Dienstag, 17. September 2013

......wir sind wieder da

aus unserem einwöchigem Dänemark Urlaub :-( ....und was soll ich sagen ?! Es war einfach nur herrlich!!

Wir waren in der Nähe von Houstrup und hatten ein Ferienhaus über Schultz Feriehuse gebucht. Unser Haus lag in Gulvangen und war ca. 4 km von Houstrup Strand entfernt.
Diesmal haben wir uns ein Haus mit Pool gegönnt - aber festgestellt das wir so was eigentlich doch nicht benötigen, da wir ja eh viel unterwegs sind etc.....evtl. lohnt sich das mal eher wenn der Kleine 5 oder 6 Jahre alt ist...aber so hatten wir schon im Meer mega Spaß mit ihm :-)...Naja wir mussten auch zig mal am Tag die Klamotten und Regenhosen und Gummistiefel wechseln....aber ist doch egal..hauptsache Spaß gehabt :-).....
Für den Kleinen haben wir natürlich auch ein Haus gewählt das mit "Kinderequipment" ausgestattet ist. Also hatten wir auf dem Grundstück mehrere! Schaukeln, Rutsche und Sandkasten, sowie im Haus ganz tolle Sitzkissen und ganz ganz viel Lego und Lego Duplo Kisten ............was will man mehr - einfach perfekt.....
Naja gut die Sandkiste war leider erst nicht so perfekt und das fanden wir sehr schade. Sie war absolut verdreckt, mit grünen Moderzeugs...igitt igitt....also sind wir am Tag nach der Anreise gleich mal ins Vermieter Büro geraddelt und haben das mal ganz nett vermerkt und gefragt ob man da nicht was tun könnte..............und schwups ....am nächsten Tag hatten wir einen sauberen Sandkasten mit nem riesen Sandberg drin :-)  - Vielen Lieben Dank noch mal hierfür an das Team von Schultz Feriehuse  das dies sooooooo schnell geändert wurde !!! Unser Kleiner war absolut begeistert und gar nicht mehr aus der Kiste wegzubekommen.
Mit dem Wetter hatten wir auch super Glück ! Nur ein Tag Regen (äh Starkregen)......und deshalb hat unsere Woche so ausgesehen:

- Sonntag:  zum Houstrup Strand geradelt (4km einfach)...dort mehrere Stunden gespielt und im Wasser rumgetollt...Nachmittag dann im Haus gechillt und gespielt, da es a bisserl geniesselt hat

- Montag: das war der besagte Starkregen Tag....haben wir genutzt um mit dem Auto in ca. 45km nördlichere Sondervig zu fahren und uns die super tollen Sandfiguren anzugucken...(einfach TOLL)...und danach waren wir dann noch am Ringkobing Fjord und in Ringkobing bummeln.....allerdings wurde uns dann nachmittags auch der Starkregen zu stark ;-) ........und wir sind zurück ins Haus, spielen

- Dienstag: wieder auf die Fahrräder und ab nach Henne Strand (11km einfach)...dort haben wir den ganzen Tag am Strand verbracht, mit im Wasser rumtollen, Sandburgen bauen, Essen gehen, Eis schlecken und und und .......

- Mittwoch: wieder auf die Fahrräder und an den Nymindegab Strand (7km einfach)......und wieder einfach nur im Sand spielen und das Wetter und die Luft und das Kleine Familienglück geniessen ;-)...zum Schluß waren wir dann noch im Farm Cafe, ganz lecker Kuchen essen !

- Donnerstag: dann wieder nach Henne Strand geradelt und denn Tag genießen :-)

- Freitag:  wieder nach Houstrup Strand geradelt und den Tag genießen

- Samstag: vor der Heimfahrt ging es nochmal an den Henne Strand ...Tschüß sagen...diesmal allerdings bei starken Wind und Regen ...aber egal :-)

und zwischendrin und Abends haben wir immer im Garten gespielt, geschaukelt, gerutscht und dann noch im Whirlpool und Pool geplanscht...und wie der Kleine seelig im Bett lag haben wir auch mal die Sauna im Haus ausgenutzt........der Whirlpool im Haus hatte leider auch eine kleine Macke, denn am nächsten morgen war immer nur noch ein 3/4 WAsser drin...haben wir natürlich auch angemerkt (denn ist ja nicht gut für die Düsen, wenn diese Luft ziehen "sagt mein Experte *grins*)....die Handwerker wurden auch bestellt...und derweil der Pool jeden Tag vom Team Schultz Feriehuse wieder aufgefüllt.....Also für uns alles gut :-)

so und nun war das genug "blablabla"........jetzt kommt ein winzig winzig kleiner Teil unser 100ten von Bildern....(Manno Manno, macht Ihr auch immer sooooooo viele Bilder von Euren Kleinen?)....

jetzt laß ich mal die Bilder sprechen :-)































Fazit zum Urlaub: Einfach toll !!
Dänemark wir kommen defintiv wieder!! .....auch wieder mit den Fahrrädern, denn das radelt ist da einfach absolut klasse....dann aber ein Pool ohne Haus äh ich meinte natürlich ein Haus ohne Pool :-) ...gerne wieder über Schultz Feriehuse

So jetzt hast Du ganz viel über unseren Urlaub erfahren...geoutet hab ich mich auch *grins*...
Und nun würd mich mal was von Dir interessieren?
Wo geht Deine Reise das nächste Mal hin ?!?! ....Warst Du auch schon eiinmal in Dänemark Urlaub machen?

Schön das Dich mein Urlaubs Post interessiert hat....und schau doch bald mal wieder rein...es gibt jetzt ständig Neuigkeiten :-)

Liebe Grüße aus Stemmen

achja un heut ist ja Dienstag....dann muss ich doch schnell rüber zu den anderen Mädels vom Creadienstag luschern...

Kommentare:

  1. Vielen Dank für deinen Kommentar zu meiner Eule! ;-)

    Sie ist ausschließlich mit Baumwollstoffen gefertigt (außer die Fransen an den Öhrchen- das sind Jerseystreifen)

    Liebste Grüße,
    Mariana

    AntwortenLöschen
  2. Superb, what a website it is! This blog gives valuable data to us, keep it
    up.

    Feel free to surf to my web page; Pest Inspection Services Peterborough ON

    AntwortenLöschen