Sonntag, 29. September 2013

Sponsorenvorstellung die 3te

...heute ist Sonntag und wir haben strahlenden Sonnenschein (äh die Temperaturen erwähne ich lieber nicht..biber biber..)..aber es wird ein super schöner toller Herbsttag werden, ideal für einen Ausflug...
und ich dacht mir, so ein sonniger Tag ist doch auch eine super Gelegenheit meinen nächsten Sponsor für das Gewinnspiels vor zu stellen...

....und zwar das Regenmännle  

 


Bei Sabrina vom Label Regenmännle müsst Ihr unbedingt mal einen Blick reinwerfen... denn auf Ihren Blog könnt ihr auch noch einiges lernen, aktuell z.B. was ein "Viehscheid" ist ?!?!...wisst Ihr nicht ? dann geht mal gucken.... :-)
Natürlich gibt es dort auch noch viel anderes zu sehn...genähtes...ganz ganz tolle Tipps was man mit unseren Kleinen Rabaucken so anstellen kann ...und und und ...

...Euch interessiert natürlich am meisten was zu gewinnen gibt  - gelle?!?! .....vom Label Regenmännle gibt es für den Gewinner

          
 der Gewinner darf sich über ein Paar Baby/Kinderstulpen "Cozy Legs" freuen
(natürlich nach Deinen Wünschen genäht)
Ein dickes Dankeschön geht von mir aus dem hohen Norden zu Sabrina in den tiefen Süden !!! Vielen Dank für Deine Unterstützung !! ....und viel Spaß noch beim Wandern...


Natürlich freut sich Sabrina auch über ein "Like" auf Facebook von Euch....oder über einen Besuch in Ihrem Shop  und über viele neue Leser auf Ihrem Blog


So und nun genießt mal alle schön die Sonne !!


und bis vielleicht Morgen

...und falls Du tatsächlich noch keinen Tipp abgegeben hast ...dann schnell hier entlang

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen