Freitag, 27. September 2013

Sponsoren der Gewinne...

.... die nächsten Tage möchte ich Euch kurz die Sponsoren, 
meines Gewinnspiels vorstellen.
 Den Anfang macht Manuela vom Label MaThila


Als ich bei Manuela nachgefragt hab, ob sie einen Preis für mein Gewinnspiel sponsern würde, hat sie sofort gesagt "Ja klar da bin ich dabei"......das hat mich natürlich super gefreut ....den ich verfolge Ihre Arbeiten und Ihren Blog immer ganz genau *grins*

Und natürlich möchte ich mich ganz ganz dolle bei Manuela für den tollen Preis bedanken ! "Vielen Dank"

...was der Gewinner von MaThila gewinnen kann ?!?!?!?....das kann sich der Glücklicke fast selbst aussuchen, den der Preis ist ...

...und in der Haut des Gewinners möchte ich nicht stecken....denn ich könnte mich nicht entscheiden, ob ich den Hoddie, den Hugo, den Jupp, den Max, die Emma, die Lotte, oder oder nehmen sollte...aber ich stecke ja auch nicht drin.....aber vielleicht ja genau Du ?!?!? 

Geh doch einfach schon mal MaThila stöbern, sie freut sich auf Deinen Besuch :-)...und ich sag schon mal Viel Spaß und

Bis Morgen


PS: Natürlich freut sich Manuela auch über einen Besuch auf Ihrem Blog oder über einen Klick auf Facebook

Ach und falls Du tatsächlich noch keinen Tipp abgegeben hast ...dann hier entlang

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen