Montag, 9. September 2013

es wird wieder zu Fr. Rohmilch gebeten.....

...und natürlich bin ich wieder dabei bei "My Kid wears"

diesmal mit einem "Badefrotteeoverall" ...

wir sind ja im Moment im Urlaub...und nach unserem alltäglichen rumgealbere im Pool hüpft der Kleine Mann im Frotteeoverall durch die Bude...

er hilft beim Saugen (sind ja auch seine Krümmel)

und wenn er den Fahrradanhänger sieht, ist er auch schon drin :-)






er sieht einfach super süß in dem Anzug aus .... :-)

Schöne Grüße aus dem Hohen Norden

PS: der Schnitt ist Eigenkreation

Kommentare:

  1. och der ist ja süß. Der sieht richtig schön gemütlich aus.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. *lach* Suuuper. Sieht eher nach Winter- als nach Poolurlaub aus, so putzigkuschelig.

    Grüßkens,
    Melissa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naja halt eine Dänemark Urlaub ....und Haus mit Pool....da braucht man im Herbst schon was kuscheliges :-) LG

      Löschen
  3. Wunderschön! Und auch noch Eigenkreation! Wow, davon bin ich noch meiiiilen entfernt ;)

    AntwortenLöschen
  4. wow der ist ja der hammer! ich hoffe, dass ich das Klamotten nähen auch bald beherrschen lerne :)

    AntwortenLöschen