Dienstag, 24. September 2013

Gewinne Gewinne...und so geht´s weiter....

....wer die Vorgeschichte nicht kennt (hier entlang).....

Tja und da hab ich mir gedacht - da draus kann man doch super ein Gewinnspiel machen ....!!
....tataaaaaaaaaaaaaaaa

Bildchen zum Mitnehmen


...und dazu müsst Ihr folgende Frage richtig beantworten : 
Wieviele Labels befinden sich noch im Glas ???


Es gibt sowohl Gewinne für "Selbermacher" als auch für "Nicht-Näher" und dementsprechend auch zwei "Töpfe"

und natürlich gibt es auch ein paar Regel:
- belohne meine Facebookseite mit einem "Gefällt mir" klick (falls nicht schon geschehen)
- teile das Gewinnspielbild öffentlich
- hinterlasse bitte nur unter dem Bild auf Facebook (KLICK) einen Kommentar bzw. Deinen Tipp

- gib bitte im Kommentar Deinen Tipp ab (wieviel Labels sind noch im Glas?) und gib an, ob "Selbermacher-Topf" oder "Nicht-Näher-Topf"

für alle Fans die nicht auf Facebook sind, gibt es natürlich auch die Möglichkeit am Spiel teilzunehmen, aber auch hierfür gibt es ein paar Regeln:
- werde Leser meines Blog´s (falls nicht schon geschehen)
- verlinke das Gewinnspielbild auf Deinem Blog (Post oder Sidebar) d.H. anonyme Kommentare können nicht beachtet werden
- hinterlasse bitte nur unter diesem Post einen Kommentar bzw. Deinen Tipp

- gebt bitte im Kommentar Euren Tipp ab (wieviel Labels sind noch im Glas?) und gebt an, ob "Selbermacher-Topf" oder "Nicht-Näher-Topf"

Das Gewinnspiel endet am 04.10.2013 um 24.00 Uhr

Es wird zwei Gewinner-Töpfe geben ("Selbermacher" und "Nicht-Näher"). Pro Topf gibt es drei Gewinne und natürlich dementsprechend drei Gewinner. Derjenige, der seinem Tipp am besten abgegeben hat (pro Topf) kann sich den ersten Preis aussuchen, dann der Zweite und der Dritte bekommt den übriggebliebenen Preis. Sollte es mehrere Personen mit dem gleichen Tipp geben, entscheidet das Los. Die Gewinner haben nach Bekanntgabe, zwei Tage Zeit sich zu melden und den Preis aus zu wählen, sollte dies nicht geschehen rutscht der Nächste nach.


und noch das obligatorischen Kleigedruckte

Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Empfänger der von dir bereitgestellten Informationen ist nicht Facebook, sondern der Donarl Handmade und ggf. die Sponsoren. Die bereitgestellten Informationen werden ausschließlich für die Ermittlung und Kontaktierung des Gewinners verwendet. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen; Barauszahlung ist nicht möglich und Mindestalter für die Teilnahme ist 18 Jahre.Teilnehmer, die nicht aus Deutschland kommt, müssten die Differenz der Versandkosten tragen, im Falle eines Gewinnes.

So und nun wünsche ich Euch viel Glück !

(hmmm.....ob ich das wohl auch zu Creadienstag schicken darf ?!?! ...ich probiers einfach aus ...)

...und bis Morgen

Kommentare:

  1. Ich schätze mal 843 und hüpfe damit in den Selbermacher-Topf.
    Danke für das tolle Gewinnspiel... bin schon gespannt auf die Preise.
    lg Carina

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    bin durch Zufall auf deine Seite gestoßen. Sehr nett :-)
    Ich schätze das es 995 Etiketten sind. Danke für das tolle Gewinnspiel!

    Bei mir läuft übrigens auch gerade eins - vielleicht magst du ja reinschauen?

    LG Lysann

    AntwortenLöschen
  3. 652 sage ich. hoffentlich habe ich glück.
    lg
    ina

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine spannende Sache :-) gar nicht so einfach... denke mal 799. Ein echt tolles Gewinnspiel, bei mir läuft auch gerade ein kleines. Habe dein Bild mit auf meinen Blog in die Sidebar genommen...

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde auch mal in den Selbermacher-lostopf hopsen un 876 Labels tippen.
    Lg
    Nici mit dem Unik@

    AntwortenLöschen
  6. Bin durch deinen lieben Kommentar hier gelandet und gleich sesshaft geworden. :o) Und wo ich schonmal hier bin, schätz ich doch gleich mal 685. Hab die Verlosung in meiner Sidebar verlinkt.

    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mensch vergessen... Selbermacher natürlich...

      Löschen
  7. 748 Label, das ist ja spannend :)) GLG Kristina PS: Facebook fan bin ich auch und Leser sowieso:) PS" : Ach ja, Selbermacher- Topf

    AntwortenLöschen
  8. Ich glaube das sind mit sicherheit 1500....ich bin natürlich Fan bei Facebook von dir....drum spring ich schnell in den Lostopf für selbermacher rein...
    lieben gruss Heidi

    AntwortenLöschen
  9. 857 Label! Ganz bestimmt! ;)
    Also...Leser bin ich...dein Foto nehme ich gleich noch flott mit...Kommentar wird gerade erledigt. ;) Und ich würde gerne in den Selbermachertopf hüpfen. :D

    Glg
    Jacqueline

    AntwortenLöschen