Montag, 16. September 2013

endlich ............

kann ich Euch eins meiner Geheimisse zeigen :-).....
ich bin ja seit kurzem im Probenäher Team von Bea ..... und nun ist es soweit ... mein absolut neuer Lieblingschnitt für meinen Kleinen ...einfach cool.........und mit ganz ganz vielen Variationsmöglichkeiten....ist nun online !!

...der Doppelarm-Longsleeve "Kreuzberg" ....war in der Probenährunde ein absoluter Selbstläufer !! einfach Wahnsinn, was innerhalb von ein paar Stunden für tolle Werke von den Mädels gezaubert wurde....Er ist auch wirklich ganz einfach und schnell zu nähen....und hat unglaublich viele Möglichkeiten...mit Doppelärmel oder einfachen...mit kurzen oder langen Ärmeln....mit geteilten Vorderteil oder mit ganzen...mit Bündchen oder ohne....mit zwei Kragenvarianten.....also absolut ein tolles Shirt für Mädels und Jungs....

so und nun kommt meine erste Jungsvariante





die zweite Variante zeig ich Euch dann demnächst....denn es ist ein Geschenk....

Das Ebook bekommt Ihr ab sofort bei Bea im Shop und was die anderen Mädels so gezaubert haben könnt Ihr hier bewundern ...

Und noch einen ganzen dickes Lob an Bea für das tolle E Book !!

Vielen Dank & Schöne Grüße

....ach und da das Shirt ja auch unser neues Lieblingsshirt ist und der Kleine es auch heute wieder trägt...schick ich das gleich noch zu My Kid wears rüber....

Kommentare:

  1. Schick, schick, schick! Kann ich verstehen, dass das eines eurer Lieblingsshirts ist!

    AntwortenLöschen
  2. Ist das goldig...das Shirt und Dein Sonnenschein:-). Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen