Samstag, 28. September 2013

Sponsorenvorstellung die 2te

...heute möchte ich Euch einen weiteren Sponsor meines Gewinnspiels vorstellen...

....und zwar Linda alias Frl. Päng  
 

Als ich Linda erzählt hab, was mein Kleiner mit den Labels angestellt hat, und das ich daraus nun ein Gewinnspiel machen möchte, fand sie das eine süße Idee ! :-) ...und sie stellt dem Gewinner folgendes zur Verfügung


                  
 der Gewinner darf sich über das niegelnagel neue E-Book der Partybörse Bonni freuen !


...und Ihr solltet unbedingt mal bei ihr im Blog vorbeischauen - es lohnt sich !! Den Frl. Päng schreibt dort über so viele tolle Sachen, sie gibt DIY Tipps, berichtet übers Mama sein, teilt ihre Rezepte mit uns, zeigt ihre genähten und gebastelten Werke (das Minitraumhaus für die Kleine, ist der Hammer -> große Lob an Dich Linda äh und deinen Männe ;-) ) ....und ganz ganz toll und süß fand ich die "Kindermund Logik" *grins* (ich muss unbedingt auch mehr über unseren Kleinen notieren)

Also werft mal einen Blick bei ihr rein oder besser noch tragt Euch als Leser ein...dann könnt Ihr nichts mehr von Frl. Päng verpassen :-) .....ich hab´s schon lang getan

Hier findet Ihr Linda alias Frl. Päng  ....und auf Facebook ist sie hier zu finden und um ins Lädchen von Bunte Knete alias Frl. Päng zu gelangen einfach drau klicken ;-) (und dort findet Ihr auch noch ein paar andere tolle E-Books)

Ach und Linda bevor ich es vergesse : Vielen Vielen Dank für Deinen tollen Blog und natürlich Dein Sponsoring !!


So in diesem Sinne wünsche ich euch noch einen schönen Abend 
 
bis Morgen

...und falls Du tatsächlich noch keinen Tipp abgegeben hast ...dann schnell hier entlang

2 Kommentare: