Donnerstag, 25. Juni 2015

...Sommerzeit ...ist Espadrilleszeit ...

...äh na gut .... das Problem ist nur ... der fehlende Sommer ....aber egal ...;-)


die Espadrilles Sohle gibt es ja im Moment überall zu kaufen ;-) ...ich hab meine bei meinem Heimatbesuch in Bayern bei Uta von Fussl & Klex mitgenommen ...und den Stoff auch :-)

kurze Zeit später kam dann Elisabeth von Shesmile mit Ihrem Schnittmuster um die Ecke ;-) .... Danke an Dich das ich es testen durfte !! 

hier aber nun mal die Bilder






das Schnittmuster "Espadrilles Sommerliebe" beinhaltet die Größen 26 bis 42 ...also quasi fast für die ganze Familie :-)

Und? Wie gefallen Sie Euch ?!?!?!?




Espadrillische Grüße
Euer Donarl

Schnitt: Espadrilles Sommerliebe von Shesmile
Stoff von Fussl & Klex
Sohlen von Prym zu bekommen bei Fussl & Klex oder bei Alles für Selbermacher *klick*

ich hab mir übrigens auch die coole gebogenen Nadeln von Alles für Selbermacher geholt ....perfekt zum Espadrilles nähen .... die Nadeln bekommt Ihr hier *klick*




verlinkt mit:
www.rundumsweib.blogspot.de
Sew + Show
Espadrilles Linkparty

Kommentare:

  1. Die sind wunderschön geworden !
    Ich zeige meine heute auch !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Antonia,
    Deine Espadrilles sehen klasse aus! Der Stoff erinnert mich an Sonne, Strand und Meer...der perfekte Sommerschuh ♥
    Herzliche Grüße, Anita

    AntwortenLöschen
  3. Also mir gefallen sie ausnehmend gut :-) ... würde ich jetzt so auch anziehen wollen
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  4. Super toll sehen Deine Schuhe aus. Ich will mir auch unbedingt welche nähen und selbst gestallten. LG Alex

    AntwortenLöschen