Dienstag, 23. Juni 2015

...ich hab es Euch ja gesagt.....

...heute geht es weiter mit den Inspirationen aus dem Garten ...und unserem selbstgewerkeltem Spielturmhaus :-) .... letzte Woche hab ich Euch das *klick* gezeigt ....

und das ist nun der fast aktuelle Stand ;-)

eine sooooooooooo schöne Pfingstrose





Äpfel sind auch genügend am Baum
zig verschiedene Tomatensorten, Salat und Paprika im Gewächshaus

Erdbeeren ♥ ...hier schon das erste mal abgeerntet








lila Kartoffeln :-)




der junge Mann hat ein eigenes Hochbeet bekommen (von Opa gebaut) ♥

ich liebe ja Mohnblumen ... die lass ich fast überall wachsen ... die meisten sind natürlich rot ;-)

Radieschen ..... äh die Reihe ist schon wieder leer gefuttert *lol*

im Moment sich viele Pfirsiche am Baum .... aber die Vergangenheit hat gezeigt, es bleiben leider nicht viele dran :-(

natürlich hat das Beet auch einen Namen ;-)

der kleine Wurm, wacht über den Salat


..und hier nochmal Salat und Rote Beete

Salat un Wurzeln (Karotten)




Himbeeren


so und hier kommt dann auch mal der fast ! aktuelle Stand zum Thema "Spielhausturm Marke Eigenbau" (hier könnt ihr ältere Versionen sehen *klick* und hier *klick*





...wenn das Wetter mitspielt (im Moment regnet es ja) ....kann ich Euch nächste schon wieder was neues am Spielhaus zeigen :-)

...und dann noch ein paar Blümchen *lol*








 
und das war die erste Erdbeerernte aus dem Garten :-) 








...so und nun wird das ganze noch fleißig mit den neune Linkpartys "Dienstagsdinge" und "HandmadeonTuesday" verlinkt .... den natürlich ist das Spielhaus selbstgewerkelt
...guck doch auch mal dort vorbei !!

In diesem Sinne schönen Dienstag Euch da draussen noch

Euer Donarl




verlinkt mit:
http://dienstagsdinge.blogspot.de
http://www.handmadeontuesday.blogspot.de/
www.meitlisache.blogspot.de
www.made4boys.blogspot.de
www.kiddikram.blogspot.de

Kommentare:

  1. Oh, das schaut gut aus. :)
    Ich bin gespannt auf mehr Fotos von dem tollen Spielhaus.
    LG, Verena

    AntwortenLöschen
  2. Du hast ja einen Traum-Garten!
    Und das Spielhaus ist der Hammer!
    Da wünsch ich viel Sonnenschein!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  3. Hallo
    Ein wunderschöner Garten. Das Problem mit den Pfirsichen kennen wir auch. Wobei wir letztes Jahr mal ganz viele ernten konnten.
    Liebe grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein Gartenparadies. Der Gemüsegarten ist ja wunderschön! Und dann dieses Häuschen. Als Kind (und heute auch noch!) hätte ich mich da sicher wohl gefühlt.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen