Mittwoch, 10. Juni 2015

....pusssssssssssstttttttttttt .......

Staubwedel raushol ........ Spinnenweben weg wisch ..... könnt ihr mich sehn ?!?! .... ist noch irgendjeamand da  ?!?!!?  ... *hoffnungsvoll guck* ....

manno manno  .... hier ist es ja wirklich ganz schön verstaubt ..... der Post ist doch schon ein ganzes Weilchen her :-( .... aber hier war in den letzten Wochen einfach soooooooooooo viel los (angefangen von der Arbeit, bis hin zum Kita Streik und einige andere anstehende Veränderungen) ....das einfach keine Lust mehr war zu bloggen ....
so und nun hab ich hier soviel liegen, das ich gar nicht weiß wo ich anfangen soll .....

Aber ich fang mal ein passend zum Wetter mit unseren Gartenmöbeln an ....


da mussten nämlich ganz ganz dringend ein paar neue Polster her  ... und der Stoff .... *hüstel hüstel* .... der schlummerte hier schon ein paar Jährchen (ja ungelogen) in  den Kisten rum .... waren damals Reste vom blauen Möbelgeschäft :-) 




und dann brauchten noch unsere Strandliegen neue Bezüge ... naja rein theoretisch hätte wir auch einfach neue kaufen können *lach* .... das wäre günstiger gewesen ;-) .... aber ist ja auch langweilig ... wer will schon Standard ;-)  ...

und aus dem Rest entstand noch eine neue Auflage für die Bank :-) :-)  ...so lässt sich die Sonne bestens geniessen ....






hier nochmal ein Detailblick auf den tollen Liegestuhlstoff .... den hab ich bei Stoff & Still ergattern *klick*  ...

...so also ich denke mit den tollen farbigen Details läßt es sich schon viel besser die Sonne genießen ..... und damit sag ich dann auch *winke winke* .....ich geh jetzt Sonne geniessen (äh ne leider nicht ....es wartet einiges vor der Nähmaschine auf mich ...aber danach dann Sonne pur im Garten ...dumdidum....) 

...ach ja und ich verspreche ihr werdet jetzt mindest einmal in der Woche von mir lesen ;-) ;-) ....es gibt viel zu erzählen ....


also genießt die Sonne

Euer Donarl


PS: ....verlinkt wird das ganze nun zum ersten mal mit "AfterWorkSewing" ....die neue Linkparty am Mittwoch 

http://www.afterworksewing.blogspot.de/



... und natürlich wieder mit
Kopfkino
FrühstückbeiEmma
Sew&Show
Meertjes



2 Kommentare:

  1. Oh, so sommerlich im Garten ♥ Ich muss auch noch einiges für draußen nähen :o) Deine Auflagen, etc. sind wunderschön geworden ♥

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  2. Herzlich Willkommen bei AWS, liebe Antonia!
    Dein Garten ist aber auch echt ne Wucht! Sooo schön! Auflagen will ich auch schon seit einer gefühlten Ewigkeit nähen... ob das noch was wird?
    Deine gefallen mir jedenfalls super! Hat sich gelohnt, den Stoff so lange abzulagern ähm... zu streicheln ;-)
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen