Mittwoch, 17. Juni 2015

...na da schieb ich doch einfach noch schnell

einen Post hinterher ....:-)

schon ewig liegt hier das Ebook "Windeltasche" von Frau Scheiner rum .... aber die liebe Zeit hat es nicht zugelassen, das ich es ausgiebig testen konnte .....
Nun aber  .... entstanden ist das "fast Komplettprogramm" Windeltasche mit integrieter Auflage ...(die Rassel hab erstmal weggelassen) ...

Ihr leßt schon richtig ... in dem Ebook sind verschiedene Varianten beschrieben .... Windeltasche ...Wickelauflage ....oder Windeltasche mit integrieter Wickelauflage ...dazu noch eine Anleitung für ne Rasel :-) :-)   ...verschiedene Versschlußmöglichkeiten ....mit Schnullerband ...


es ist meine Erste Windeltasche dieser Art ....aber es wird bestimmt nicht die letzte sein ;-)

der Schnuller fehlt auf dem Bild ...hatte grad keinen zur Hand ...den sowas gibt es hier nicht mehr

*lol* ...und um die ganzen Taschen zu füllen hab ich im Moment auch noch nix hier ...

...ich hab mich entschieden die Wickelauflage mit Frottee zu machen ...finde ich kuscheliger als abwischbare Stoffe ...und wenn es schutzig wird wandert sie einfach in die Wäsche ;-)

...und aussen ganz toller Birch Stoff ...


Und was sagt Ihr ?!?! ...ich denke es wird dem Bauchzwerg gefallen *lach* ...naja eigentlich muss sie ja nur mir gefallen ....

..das Ebook stammt übrigens aus der Serie "Wilkommen im Leben" .... es sind also noch mehr Ebook mit diesem Thema zu bekommen ...z.B. eine Mutterpasshülle, ein Utensilo, ein Greifball und eine Kinderwagentasche  ...also einfach mal schnell rüber hüpfen zu Frau Schein in den Shop

...den tollen Elefanten Stoff hab ich direkt aus den USA  ...ich sag nur Birch Biostoffe ...ein Traum ...

sie gibt sie hier aber immer mehr hier direkt in Deutschland zum Beispiel in der Eulenmeisterei 

Ein dickes Danke noch an Anita alias Frau Scheiner  .. für das tolle Ebook 

So das war´s dann wieder für heute ....

Bis die Tage
Euer Donarl


nochmal die Details:
Windeltasche von Frau Scheiner
Birch Stoff

verlinkt mit :
After Work Sewing
www.made4boys.blogspot.de
www.kiddikram.blogspot.de
www.meitlisache.blogspot.de
Ich nähe Bio 
http://sew-mini.blogspot.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen