Donnerstag, 11. Juni 2015

...so und schon geht es weiter im Text hier ....

... ich hab Euch ja gewarnt ;-) ...jetzt werdet Ihr wieder öfter was von mir hören ...äh lesen natürlich ...:-) :-)


kennt Ihr schon "Frau Ida" ?! ....das ist der neueste Streich von der lieben Nina alias HEDI ...

da es momentan ja recht "schwierig" ist mit den Klamotten *lol* .... wollte ich eigentlich nicht beim Probenähen mitnähen ... aber als ich dann die ersten Exemplare der anderen Mädels gesehn hab ... und bemerkt hab, das es eigentlich ein idealer Schnitt ist um das ständig viel zu schnell wachsende Bäuchlein zu stecken ;-) ..... kam ich doch ins Grübeln ....

und als ich dann noch bei Uta von Fussl & Klex den tollen luftigen Nancy Stoff gesehen hab ....war klar .... es muss eine "Frau Ida" her

gesagt getan .....  und dann noch schnell ein paar Bilder im Weltvogelpark geschossen .... (wobei ich mit den Bildern nicht wirklich zufrieden bin .... naja manchmal ist das halt so .....Männer halt....)






und *hüstel hüstel* .... natürlich war die Bluse vorher gebügelt ..... aber das ist halt manchmal der Nachteil von so luftigen Stoffen ...die knittern leicht .... aber mir doch egal :-) ;-)

...mein Mann mag die Bluse übrigends  nicht .... er weiß auch nicht so recht ...aber die Farbe oder das Muster oder so ..... :-( :-( ..... aber der Lori hier fand sie toll .... ist erstmal auf der Schulter gelandet und dann noch schön auf meinem Kopf rumgewandert *lach*


und ich lieb sie auch, die luftige Sommerbluse ♥  ♥  (ürbigends könnt Ihr auch ein Kleid draus nähen ...ist nämlich sozusagen ein Doppelschnitt ;-) )


Und was sagt Ihr dazu ?!?!   


Freu mich auf Euer Feedback !

♥  Euer Donarl



ein paar wichtige Dinge:
Schnitt: Frau Ida von Hedi zu erwerben über HEDI (sie ist grad im Urlaub)
   oder bei Alles für Selbermacher
Stoff: Nancy von Swafing über Fussl & Klex 

verlinkt mit:
RUMS
Sew + Show
OutNow

Kommentare:

  1. Ich finde sowohl Schnitt als auch die Stoffauswahl super. Steht Dir ausgezeichnet. Männer...tzzz ;)
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Die Bluse und die Farbe sind sehr schön!
    Keine Ahnung, diese Männer... ;-)
    Glückwunsch zur Schwangerschaft! Und eine schöne Zeit.
    Lg Majo

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt sowohl der Schnitt als auch der Stoff! Und Glückwunsch zur Schwangerschaft!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...der Stoff ist auch so richtig toll luftig für den Sommer ...Danke Dir :-)

      Löschen
  4. Ich liebe den Stoff auch, - gernau in der Farbe liegt er hier noch auf meinem Stapel und möchte eine Frau Frida werden :-)
    Schönes Wochenende wünscht
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na dann bin ich gespannt auf Deine Version der Frau Ida !!

      Löschen