Freitag, 12. Juni 2015

...hier in der Gegend

wimmelt es ja grad nur so von Wölfen :-) :-) ....aber ich glaube keiner ist soooooo süß wie
"SuSo Socke" mit seinem Roller  ♥ vom Stoffonkel

und es ist auch Premiere ...denn es ist das erste genähte Teilchen für unseren Bauchzwerg der sich im Herbst zu uns gesellt ♥ ♥ ♥












 Und ?!? Was sagt Ihr zu SuSo Socke und den süßen Babysachen ?!?!? 


...also ich  bin ganz verliebt in das Set :-) :-)

Sonnige Grüße

Euer Donarl




Stoff: SuSo Socke vom Stoffonkel
Schnitt: Babyshirt und Knotenmütze von Klimperklein
Strampler von Pom & Pino


verlinkt mit:
ich nähe Bio
http://sew-mini.blogspot.de/ 

Kommentare:

  1. Oh wirklich sehr knuffig und ein tolles Set für den Zwerg. Da wünsche ich Dir alles Gute für die kommende Zeit.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schön, da will man doch am liebsten gleich losknuddeln.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das stimmt wohl ...aber ich muss mich wohl noch ein bißchen gedulden ;-)

      Löschen
  3. Das sieht alles super schön aus! Da wird man ja glatt neidisch :)
    Mir gefallen deine Artikel & Fotos im Allgemeinen super gut.♥
    adoorablee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Oh, herzlichen Glückwunsch! Und ein supersüßes Set! :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich danke Euch für die lieben Worte !!! :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Donarl,
    ja, ganz, ganz süß ist das Set!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Das Set ist toll! Ich hab den SuSo auch gerade für genau so eine Kombi bestellt, war dann aber doch unsicher, weil das Motiv für so kleine Teile ja recht groß ist... Aber du hast mich überzeugt, dass es genauso funktioniert!
    Darf ich dich zum Schnitt noch etwas fragen? Ich überlege, ob ich mir den Strampler von Pom und Pino noch kaufe, hab aber schon die Strampelhose von klimperklein. Kennst du zufällig beide Schnittmuster und kannst mir raten, welches besser funktioniert?
    Herzlichen Dank und viele Grüße (und den Blog habe ich gleich meinem Reader hinzugefügt 😃),
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katharina,
      Suso Socke ist perfekt auch für so winzig kleine Set´s geeignet ...einfach zum Knuddeln, der kleine Wolf mit der Ringelsocke :-) :-)
      Also ich habe beide Schnittmuster ...und nähe beide gerne ... bei Klimperklein verbraucht man halt mehr Stoff wegen der Träger ...aber dafür wächst sie lange mit ... bei Pom&Pino kann ich zu Passform persönlich noch nichts sagen, das unser Zwerg ja erst noch kommt ;-)

      Liebe Grüße

      Löschen