Mittwoch, 24. Juni 2015

...heute möchte ich Euch mal wieder ein Teil

für unseren Bauchzwerg  zeigen ....

und zwar wollte ich unbedingt eine kuschelige Einschlagdecke für die Babyschale ...

nach kurzer Suche bin ich fündig geworden ....der Schnitt "Harmonia" von Lasari  war/ist genau nach meinen Vorstellungen ...

das praktische daran sind wie ich finde die Füße :-) :-) ...denn so kann man den schlafenden Zwerg einfach rausnehmen ohne lang an den Gurten etc. rumzuzüppeln ;-)






genäht habe ich das ganze wieder aus "neutralen" Stoffen ...aussen aus dem tollen Birch Biobaumwollstoff und gefüttert mit Bioplüsch von C.Pauli


dazu gab es noch ein kleines Babyshirt (Gr. 56 ...so winzig) nach dem Schnitt "Trotzkopf" von Schnabelina ...genäht wieder aus neutralen Birchstoffen ...diesmal kuscheliger Birchinterlock



Und was meint Ihr dazu ?!!?  .....

Schöne Grüße

Euer Donarl



ein paar wichtige Details:
Einschlagdecke Schnitt "Harmonia" von Lasari 
Schnitt Shirt "Trotzkopf" von Schnabelina

Stoffe von Birch Fabrics aus den USA ....hier zu bekommen z.B. bei "Eulenmeisterei"

verlinkt mit:
www.made4boys.blogpost.de
www.meitlisache.blogspot.de
www.afterworksewing.blogspot.de
www.kiddikram.blogspot.de
Sew +Show
http://sew-mini.blogspot.de/

Kommentare:

  1. Schön!
    Da wird sich das Zwergerl sicher gern reinkuscheln!
    Lg Majo

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    Die decke ist toll! Und die Birch Stoffe liebe ich. Sind was ganz besonderes, genau das richtige für ein kleines Menschlein.
    Liebe grüße
    Maria

    AntwortenLöschen